Software Topic

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gamezone'ler.

Kurz und knapp - Ich vermiss ein "Software-Topic".

MfG
 
Gut, dass es endlich ein Software Topic gibt.

Dann fang ich mal an: Ich finde Software gut. :bigsmile:

*Trollmodus aus..
 
Softeis mag ich auch .


Können wir jetzt auch noch nen Softeis Thread aufmachen :bigsmile:
 
Ich mag Mac- und Linux-Software. Der Rest kann von mir aus in der Hölle verrotten. :D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Und was soll da drin stehen ? Was spezielles ?
Allgemeines Thema..

Programme zum Beispiel.. Viele sind sehr verzweigte und komplizierte Anwendungen.
Betriebssysteme unter anderem auch..

Solche Dinge wären nicht schlecht, da sicherlich einige Leute Fragen hätten und wir sehr viele Mitglieder haben, die sich mit solchen Dingen auskennen.

MfG
 
achso. Das könnte im mobilen Bereich dann sowas wie ein "App-Guide" werden.

Und im PC-Bereich könnte es dann unter "nützliche Applikationen und Tools" oder wirklich nur unter "Software allgemein" laufen.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

achso. Das könnte im mobilen Bereich dann sowas wie ein "App-Guide" werden.


Und im PC-Bereich könnte es dann unter "nützliche Applikationen und Tools" oder wirklich nur unter "Software allgemein" laufen.
Also an soetwas habe ich gedacht! "Software allgemein"

Hört sich gut an und ich denke damit kann vielen Leuten geholfen werden. Ist das realisierbar?

MfG
 
Hallo miteinander,ich habe eine kurze Frage zum Thema Software und zwar würde es mich brennend :) interessieren, ob jemand von euch Erfahrung mit gebrauchter Software hat. Ich möchte mir gerne eine neue Software für die Arbeit kaufen und habe sie bei diesem Anbieter http://www.softandcloud.com/gebrauchte-software/ gebraucht für viel, viel weniger Geld gefunden.Ich habe gehört, dass so eine gebrauchte Software super funktioniert und man mit ihr wie mit einer neuen arbeiten kann.Wie sind eure Erfahrungen??Beste Grüße



Moin!

Ich habe mal bewusst nicht auf deinen angegebenen Link geklickt (weil mir dein Post sehr suspekt vorkommt), aber was bedeutet denn bitte "Ich möchte mir eine Software für die Arbeit kaufen."!?!?! - Geht das auch spezifischer? Spiele? Tabellenkalkulation? Textverarbeitung? Musikprogramme? Grafikprogramm? Das ist alles Software...
 
Ach, der will keine gebrauchte Software für die Arbeit kaufen, der will nur dass man auf den blöden Link klickt.

Ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit gebrauchter Software gemacht. Da waren dann Kratzer im Lack, die Software war aus einem Raucherhaushalt, das MHD war abgelaufen, sprich, die Software hat übel geschimmelt, bei vermeintlicher Bio-Software war das Bio-Siegel gefälscht, Software lief nicht auf PC, obwohl Mac draufstand usw...
 
Hör mir auf mit gebrauchter Software. Dauern war sie in der Werkstatt wg Kleinigkeiten. Ausserdem konnte sie nur 720p rendern weil der Full HD Tank leergerendert war vom Vorbesitzer.
 
Sehr ärgerlich, aber selber schuld, hättest halt ein paar Runden Probe Rendern sollen.
 
Zurück