Seite 2 von 145 12341252102 ...
"Gefällt mir"-Übersicht293Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    People24 hat folgendes geschrieben:

    Wofür gibt es denn das Verbesserungsforum?


    Das macht diesen Thread nämlich überflüssig...


    PS: Bin rundum zufrieden.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil hier geht es darum was einen an GZ stört
    maybe comin back in 5 years

  2. #12
    Bill G4tes
    Gast
    1. McD darf hier immernoch mehr als 10 zeichen pro Tag setzten.

    2. Den Quote ( in den Kommentaren ) endlich farblich abgrenzen bzw. ins Kästchen setzten...so wie im Forum.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RMRacing
    Mitglied seit
    18.06.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    367
    evilsonic hat folgendes geschrieben:

    Es ist gerade die Schlichtheit von GZ die mich von anderen Seiten fernhält


    Aber jedem das Seine. Neuerungen müssen nicht immer schlecht sein.
    Genau das trifft es auf den Punkt. Ich hab noch eine 2. Lieblingsseite. Die haben auch ihr Design verschlimmbessert. Ich mag es überhaupt nicht. Zu unübersichtlich, zu überladen und noch mit Macken behaftet.

    GZ sollte bleiben wie es ist: einfach und schlicht und ohne irgend welchen Schnickschnack. Es war eine der ersten Seiten wo ich war und die hat mir immer gut gefallen. Verbessern kann man eigentlich nichts.

  4. #14
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.464
    Die Antwort geben doch wir User schon automatisch. Wie viele von uns sind schon seit Jahren hier unterwegs ? Auch wenn mit Unterbrechungen, irgendwann kommen wir wieder zurück
    Das ist der Beweis das es gut gemacht ist und wir uns hier wohl fühlen.

  5. #15
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

    2. Den Quote ( in den Kommentaren ) endlich farblich abgrenzen bzw. ins Kästchen setzten...so wie im Forum.
    Das unterschreibe ich sofort! Das mit McDummbeutel eigentlich auch, aber das wäre ja undemokratisch...

    Zudem war doch vor Monaten schon die Ankündigung von Gamezone 2.0, aber bis jetzt hat sich nichts verändert, oder?

    Im Großen und Ganzen ist die Übersichtlichkeit von GZ vorbildlich und sollte nicht verändert werden, ebenso wie die farbliche Gestaltung.

    Ansonsten ein paar Kleinigkeiten

    1) Mehr Smilies
    2) Eine längere "Neueste Forumsbeiträge"-Liste
    3) Bei eigenen News/Reviews notorische Bewertungskrieger auf 'Ignore' setzen können, damit diese einen nicht mehr ständig ärgern können.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.715
    tomk hat folgendes geschrieben:

    Mir kommen die Reviews in letzter Zeit ein bißchen arg weichgespült vor.
    Objektiv ist das in meinen Augen nicht mehr.


    Jo, ist mir leider auch schon aufgefallen...

    Wobei ich ehrlich sagen muss das mir ein "klassisches Wertungssystem" - wie bei GZ halt die Zahlen von 0 bis 10 - langsam zu schaffen macht.

    Ich mag dieses "Platte" "Null ist Mist!" und "Zehn ist geil!" nicht. - Fällt mir selbst bei meinen eigenen Tests manchmal schwer richtig die Punkte zu verteilen.


    Ansonsten: Wenn ihr es nun noch hinbekommt, das ich die Funktion "Logout" wieder benutzen kann, dann ist alles in Butter!
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  7. #17
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Nur her mit den Verbesserungsvorschlägen! Jetzt, in der heißen Phase des Relaunch, können wir vor lauter Betriebslindheit jeden Tipp gebrauchen

    Es wundert mich, ehrlich gesagt, dass niemand die grauenhafte Suchfunktion bemängelt, die ärgert mich fast täglich.

    Doch wie gesagt, haltet mit Kritik nicht hinterm Berg, wir nehmen alles auf was ihr vorschlagt.

    Pitlobster

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tim3killer
    Mitglied seit
    04.11.2007
    Beiträge
    1.025
    Stimmt, die Forensuche! Komplett vergessen. Die ist... naja, ich sag lieber nichts.
    Und es wär noch gut, die eigenen Posts angezeigt zu bekommen, um die letzten Themen auch drinne zu behalten und nicht sofort zu verlieren.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    pitlobster hat folgendes geschrieben:

    Es wundert mich, ehrlich gesagt, dass niemand die grauenhafte Suchfunktion bemängelt, die ärgert mich fast täglich.

    Pitlobster
    Die "Suche nach..." Suchfunktion könnte vielleicht bei falsch geschriebenen Spieletiteln etc. so etwas wie " oder suchen sie das" oder "ähnliche Titel" haben...z.b. wenn ich Allan Wake (statt Alan Wake) eingebe, dass da halt noch was wie "ähnliche Titel" kommt; zudem wenn man einen rechtsreibfehler korrigieren will, dann löscht man mit einem Klick auf das such feld alles was man bis dahin geschrieben hat, ist manchmal auch nervig.

    Das Bewertungssystem bei Reviews könnte vielleicht noch detallreicher sein aber sonst alles Gut.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    pitlobster hat folgendes geschrieben:


    Es wundert mich, ehrlich gesagt, dass niemand die grauenhafte Suchfunktion bemängelt, die ärgert mich fast täglich.


    Pitlobster

    Die "Suche nach..." Suchfunktion könnte vielleicht bei falsch geschriebenen Spieletiteln etc. so etwas wie " oder suchen sie das" oder "ähnliche Titel" haben...z.b. wenn ich Allan Wake (statt Alan Wake) eingebe, dass da halt noch was wie "ähnliche Titel" kommt statt gar keine suchergebnisse; zudem wenn man einen rechtsreibfehler korrigieren will, dann löscht man mit einem Klick auf das such feld alles was man bis dahin geschrieben hat, ist manchmal auch nervig.


    Das Bewertungssystem bei Reviews könnte vielleicht noch detallreicher sein aber sonst alles Gut.



    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •