Löschen button

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
also ich würde als verbesserungsvorschlag vorschlagen, das auch wir normaluser ( ;) ) nen auswahlbutton haben um unsere eigenen beiträge zu löschen. falls wir wie ich zb gerade zu oft absenden, oder mal nen blödsinn schreiben und das wieder löschen wollen wäre hundert pro sehr hilfreich u ne gute idee.


LG ich
 
nö, das führt nur zu missbrauch und lustige situationen könnten verloren gehen :)
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

nö, das führt nur zu missbrauch und lustige situationen könnten verloren gehen :)
seh ich eigendlich nich so also ich finde den button schon irgendwie wichtig
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

nö, das führt nur zu missbrauch und lustige situationen könnten verloren gehen :)

so schauts aus und es gibt ja wirklich den EDIT button
antrag abgelehnt! :kuh:
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:
falls wir wie ich zb gerade zu oft absenden, oder mal nen blödsinn schreiben und das wieder löschen wollen wäre hundert pro sehr hilfreich u ne gute idee.

1. Es kommt ziemlich selten vor, dass man Doppelpostet.
2. Wenn diese Maßnahme eingeführt wird, geht das hier ganz schnell ein riesen großes Chaos, weil dann alle Ihre Beiträge wieder löschen ...

--> Abgelehnt
 
Abgelehnt :bigsmile:

Wie gesagt, du kannst deine Beiträge editieren und manchmal sollte man sich halt auch vor dem Absenden des Beitrages überlegen, was man da gerade getippt hat ;)
 
Ich weiß nicht, ob es schon einer geschrieben hat, hier sind ja knapp 10 Beiträge in denen was komplett anderes geschrieben steht. Von daher: So eine Funktion ist nicht nötig, erstens wegen des Edit-Buttons und zweitens weil es dann Chaos geben würde und ich zum Beispielen diesen Beitrag gleich wieder löschen würde...

Hoffe es stand noch nirgends..
 
Aber ein Loop Button wäre cool. So Dinge wie abgelehnt könnten dann mit einem Klick eingetragen werden.
@zebra

Dir muß es ja ziemlich oft peinlich sein.:bigsmile:Und jetzt sag bloß niemandem, dass ich Dein Papi bin.:bigsmile:
 
Aber ich finde, wenn man die Mods darum bittet, seinen eigenen Thread zu closen oder zu löschen, dann sollten die das auch bitte tun :)





BlöderSchiri -.-'
 
@Kenshi

Aber Mods sind fiese Menschen, die andere nur ärgern und ihre Macht voll ausleben. Von daher wird Dein Wunsch ein Traum bleiben.:bigsmile:
 
Ach, nicht traurig sein. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.:(( Und wo wird man besser auf die harte Realität vorbereitet als hier.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ach, nicht traurig sein. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.:(( Und wo wird man besser auf die harte Realität vorbereitet als hier.:bigsmile:
:bigsmile:
Du antwortest bzw. postest voll schnell :0:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich hab VDSL25000 u. kann 10Finger schreiben.:) :mosh:
Dein schneller Klickfinger und eine Schnelllesefähigkeit kommt auch noch dazu...
Oder du liest dir die Posts nicht durch, sondern ratest. :bigsmile:
 
Fix sein hab ich von CoD4 übernommen. Looki Looki, zack, umdrehen, zielen, headshot.Amen.:bigsmile:
 
Zurück