BiA- Hells Highway Demo

Paaanz

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
also ich habe mir die demo gestern aus dem us-psn store gedownloadet und muss sagen: eigentlich kann mich das spiel garnicht überzeugen. sowohl die technik als auch das gameplay finde ich eher mittelmäßig.

das ist meine meinung.

was haltet ihr davon?
 
Es hat auch nur durchschnittswertungen bekommen. bei der Grafik kann man kaum glauben das da die Unreal 3 Engine zum Einsatz kommt. Vor allem das die Gesichtsanimationen fehlen zerrt an der Atmosphäre. Und das Szenario reizt mich sowieso nicht.
 
Hab das game jetz mal nen nachmittag angezockt...

Anfangs war ich echt geschockt:
- Maximal durchschnittliche Grafik
- Öder Spielablauf
- irgendwie einfach total unspektakulär

Aber so nach einiger Zeit, fängt das Spiel an Spaß zu machen.
Trotz der Fehler!!!
Besonders durch den Bazooka-Squad und die schicken Zeitlupentreffer in der Uncut Version ;)

Also n wirklicher Hit ist es nicht.
Maximal durschnittsware, aber zur not kann man etwas spaß mit haben ^^
 
noch ne frage.

wisst ihr ob die demo ungeschnitten ist?
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die demo uncut ist.
Du bekommst in den deutschen stores, sowie auf dem deutschen Marktplatz immer die cut versionen!
 
ja aber er hat ja wie vorhin geschrieben sie sich aus dem us Store geholt, und nicht aus dem deutschen. Im deutschen gibts die soweit ich weiß auch garnicht. Zumindest hab ich sie bei Live noch nicht entdeckt.
 
Oha, das hab ich glatt überlesen mit dem US Store ;)

Joa, ich hab mich auch ne Stunde lang gefragt ob ich ne gecuttete Version hatte.
Das Spiel wirft nicht gerade mit "gore" um sich.
Ganz im gegenteil...
- Blut kommt kaum (fast gar nicht) vor
- Wände und Boden werden nicht "befleckt"
- Leichen besitzen keinen Ragdoll (bewegen sich null / man schießt durch)

Nur bei einem gezielten Headshot, oder bei schweren Treffern (bspw. mit Granate oder Rakete) kommt es zu den slowdown nahaufnahmen mit gelegentlichen "amputationen".
Aber diese sind anfangs extrem selten und werden auch im laufe des Spiels nicht so viele wie erwartet.
 
Zurück