Video Upload Funltion vielleicht mal einfügen!!

deformer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
wieos??? naja wäre halt shcön . wen man videos uploaden kann.. .
 
Hab aber schon bessere Plädoyers für irgendwelche Verbesserungen gelesen. ;)

Aber zum Thema, ich weiß nicht ob GZ sowas braucht. Letzten Endes ist das hier eine Gamesseite. Mit einer Videouploadfunktion würden 100.000 Videos zu allen möglichen Themen hochgeladen, nur nicht zu denen die interessant sind. Dazu kommt das es wie schon bei Youtube identische Videos gleich mehrfach gibt.

Das alles würde dafür sorgen das hochgeladene Videos erst von den Admins geprüft werden müssten, bevor man diese freischaltet. Das macht wieder nur zusätzliche Arbeit und die Admins haben denke ich mit dem freischalten von News und Reviewbeiträgen schon genugt zu tun.
 
Deine "Homevideos" will aber keiner sehen, außer du bist eine 21 jährige Blondine, brunette geht auch. :bigsmile:
 
Links posten reicht doch acuh =/
Hab zwar noch nie News geschrieben, aber ich glaube mal da kann man ja auch Videos hochladen...(natürlich nur der Newsschreiber)...
 
Zurück