Lesebestätigung in den Posts.

Tugipte

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin zwar ganz frisch hir, aber was mich so in den ganzen Foren überhaupt stört, ist das Fehlen einer einfachen aber imo kompfortableren Funktion.
Wer kennt das nicht dass man manchmal nicht so recht weiß ob man noch oder überhaupt auf einen Post antworten soll, mann aber doch den Hinweiß geben will dessen Post gelesen zu haben.
Kann man in solch einer Situation nicht einfach seinen username per klick auf dem gelesenen Post irgendwo bei dem Schreiber z.B. unten anzeigen lassen? Vielleicht noch mit einem smiley? :)
 
Ähnlich wie in manchen ILLEGAL ILLEGAL ILLEGAL ILLEGAL - Foren, wo man immer sich immer erst für den Beitrag bedanken muss, bevors zum Download kommt? :bigsmile:

Spaß am Rande.

Fände ich persönlich unnütz. Wenn dir nix einfällt und du trotzdem nett sein willst, kannst ja den Post positiv bewerten oder aber eine Kuh druntersetzen.
In dem Sinne
Muh :kuh:
 
Ne Kuh darunter setzen erfordert aber wieder einen Post. Und beim berwerten steht nicht wer ihn bewertet hat,was ich aber genauso sinnvoll wie meine Idee finde.
 
jons hat folgendes geschrieben:

Ähnlich wie in manchen ILLEGAL ILLEGAL ILLEGAL ILLEGAL - Foren, wo man immer sich immer erst für den Beitrag bedanken muss, bevors zum Download kommt? :bigsmile:

Woher kennst du sowas denn ?? :crazy: :bigsmile:


Aber im Ernst, ich finde auch das sowas hier überflüssig wäre.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
jons hat folgendes geschrieben:
Ähnlich wie in manchen ILLEGAL ILLEGAL ILLEGAL ILLEGAL - Foren, wo man immer sich immer erst für den Beitrag bedanken muss, bevors zum Download kommt? :bigsmile:
Woher kennst du sowas denn ?? :crazy: :bigsmile:

Spiegel-online Reportage... :D

Eure Beiträge wurden gelesen. :kuh:
 
:kuh::kuh::kuh::kuh::kuh::kuh::kuh: .. =/

Find ich auch voll unsinnig...Man sieht ja schon wie viele deinen Beitrag schon gelsenen haben. Würde mich jetzt interessieren wer genau meinen Beitrag gelsen hat. :kuh:


:)
 
Zurück