fehlende Review

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
wollt grad review von dem eh schon seit länger existierenden wii bzw. pc spiel geheimakte tunguska lesen; aber da gibts kein review; dachte es werden alle spiele bewertet, oder wurde dieses vergessen? lg
 
Ein offizielles GZ-Review gibt es wohl nur, wenn
- eine Testversion vom Publisher zur Verfügung gestellt wird
- sich ein Schreiberling findet
- oder das Spiel so interessant ist, dass es genügend Website-Zugriffe erzeugt

Findest du keinen offiziellen Test, dann schau einfach nach einem Userreviews. Wenn das Game nicht gerade auf dem Index steht - ist ja in deinem Fall nicht so -, dann wirst du wohl auch hier fündig werden.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Ein offizielles GZ-Review gibt es wohl nur, wenn
- eine Testversion vom Publisher zur Verfügung gestellt wird
- sich ein Schreiberling findet
- oder das Spiel so interessant ist, dass es genügend Website-Zugriffe erzeugt

Findest du keinen offiziellen Test, dann schau einfach nach einem Userreviews. Wenn das Game nicht gerade auf dem Index steht - ist ja in deinem Fall nicht so -, dann wirst du wohl auch hier fündig werden.
alles klar; leider wollt ich die wii version durchlesen; aber leider nur die pc version bei den user-reviews gefunden;(( aber vielleicht ists eh ident...? tortzdem danke
 
Hab ich eben mal für dich gegoogelt ;-)
http://www.wiiwelt.com/2008/03/29/geheimakte-tunguska-review-test/
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Hab ich eben mal für dich gegoogelt ;-)
http://www.wiiwelt.com/2008/03/29/geheimakte-tunguska-review-test/
danke; na das klingt supi; habs sogleich auf ebay ergattert um 19,-!!
 
AUch wenn ich kein Profi bin, Codemned dürfte indiziert sein, Teil 2 angeblich nicht. Resistance wär mir neu.
 
People24 hat folgendes geschrieben:
PS: Es fehlen Reviews zu Resistance, Vampire Rain und Rainbow Six 3 auf PS2 ;) ;)


...was wohl vorallem daran liegt, dass die Games für die PS2 nicht erschienen sind. :crazy:
 
Oder er hat schlicht und einfach die Playstation 2 mit der Dreier versehentlich vertauscht.;)
 
kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Hab ich eben mal für dich gegoogelt ;-)
http://www.wiiwelt.com/2008/03/29/geheimakte-tunguska-review-test/
danke; na das klingt supi; habs sogleich auf ebay ergattert um 19,-!!

Na, dann hinsetzen und ein Wii-User-Review für Gamezone.de tippern würd ich sagen. Dann haben wir hier auch eins, falls mal wieder jemand danach sucht :)
 
@Gore: du hast ja ganzschön viele alte konsolen omG xD

kann man sich garnich vorstellen jetzt so viele neue konsolen zu haben bzw. draussen zu sein.. oha das wäre extrem.. wenn 8-10 so konsolen wie PS3 und 360 draussen wären^^
 
Mal so nebenbei:

Warum hat GAMEZONE (schneller als der Rest!) eigentlich kein LittleBigPlanet-Review ?!
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Mal so nebenbei:

Warum hat GAMEZONE (schneller als der Rest!) eigentlich kein LittleBigPlanet-Review ?!
Schreib doch selber eins ;)

Ich guck auch als erstes bei GZ natürlich, aber wenn ich hier kein Review finde, finde ich immer eins auf 4pl**ers (will keine Werbung machen :)).
 
Zurück