Seltsame Angebote im ZoniShop - Wer stellt die da rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Wer ist eigentlich für den ZoniShop zuständig?
Denn, manchmal gibts in dem Shop solche seltsamen Angebote und da frag ich mich werd die da reinstellt und was die sich dabei denken!

So ist zB in der Kategorie ":ps3:" das Angebot "us.XBOX" für 41500 Zonis zu finden!:crazy:

Oder ebenfalls in der Kategorie ":ps3:" gibt es das Angebot "dvd" für fantastische 501000 Zonis!:eek:

Oder in der Kategorie ":xb360:" gibt das Angebot "kof" für 16500 Zonis!:nut:


Was bekommt man eigentlich geschick, wenn man sich so ein Angebot bestellt, denn soweit ich weiß, gibt es kein Spiel namens "kof", oder?:bigsmile:

Außerdem würde mich interessieren, wie es diese seltsamen Angebote in den Zonishop geschafft haben!
Es wäre schön, wenn sich ein Admin zu dem Thema äußern könnte!

Zudem würde mich interessieren, wie ihr eigentlich zu den Preisen kommt, denn zB kostet das 4 Jahre alte :ps2:(PS2)-Spiel Tony Hawks Underground 2 sagenhafte 501000 Zonis! Der Titel kostet im Geschäft 10 Euro!!!:crazy:
 
Ruhig Blut.;) Wenn du eines der Spiele willst, die einen fehlerhaften Preis haben, schreibst du einfach eine PN an den Doctor Kuelah welcher dir ein Angebot macht was du nicht ablehnen kannst und fertig is.:):sun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück