albernes Wertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Kann mir mal einer von euch sagen, wozu diese Plus und Minuspunkte gut sein sollen?
Es bekommen IMMER die selben Leute total viel Pluspunkte oder Minuspunkte, egal, was sie schreiben. Wenn man jemanden einfach nicht "mag", dann bekommt er Minuspunkte. Ich mein, nur Kleinkinder können sich so ein System ausgedacht haben. :kiss:
Und wenn das jetzt erstmal so bleiben sollte, dann lasst wenigstens Gott die Punkte verteilen. :kiss:
 
Ist aber trotzdem eine lustige Angelegenheit, weil einige darüber furchtbar sauer werden, wähend andere geradezu Minuspunkte provoziert. Aber besser fände ich, wenn man die Plus und Minus Punkte getrennt darstellt, und diese nicht addiert... :bigsmile:
 
Ich fänd mal ne Gesamtstatistik interessant. Mich würde mal interessieren wieviel Minuspunkte der gute McDaniel schon gesammelt hat. Immerhin hagelt es bei dem sogar dann noch Minuspunkte, wenn er versehentlich mal was vernünftiges postet. :bigsmile:
 
Kein Mensch ärgert sich darüber wirklich. ist halt etwas für Feiglinge die sich dahinter verstecken weil sie nix zu kamellen haben oder schon mal angemacht wurden und versuchen das einem so heimzuzahlen.

Bisher hat mich jeder Minuspunkt zum lachen gebracht!

Aber ich stimme zu: manchmal machts Spaß diese Punkte zu verteilen :D
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Aber ich stimme zu: manchmal machts Spaß diese Punkte zu verteilen :D

---------------------


HA HA, es macht wirklich SPASS :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Weißt du was noch mehr Spaß macht?

Kommentare lesen, dann das Alter des users tippen und dann feststellen das man 14 Jahre zuviel draufgepackt hat.

Habe dich auf 13 geschätzt. Deswegen bekommst DU nen Pluspunkt, mein kleiner Analphabet :D
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Jo, in Minuspunkte sammeln bin ich eigentlich ziemlich fit.

Bekommt man keine Zonis oder so dafür? :D

Zum Glück nicht, sonst würden die intelligenten Beiträge ala McDoof auch noch belohnt werden. :knockout: ;)
 
Wen das Bewertungssystem stört, der kann es zum Glück auch im Profil deaktivieren, nur für diejenigen die es noch nicht wussten.

Aber in vielen Fällen ist es auch irgendwie ganz lustig. :mosh:
 
Ganz lustig? Du untertreibst jay.

Mit dem Wertesystem kann man voll auf die kacke hauen. Man könnte es auch "Partysystem" nennen.

restriker und Nissin haben ihren schwanz übrigens nur zum pissen da
 
haben leute wirklich das system an? das war echt das erste was ich im profil abgeschalten habe :D
 
Nun, sehe das nicht so "falsch". Manchmal sieht man mal ein Minus -1, aber deplatzierte Kommentare und der übliche (Fanboy/girl)müll (tomk und Co) hat meistens deutliche Minuspunkte (oft tiefer als -3), kann man unstreitabr überall mitverfolgen. Diese hohen Minubeiträge werden sogar oft nicht ernst oder gar wahr genommen, habe ich schon oft in den Newscomments bemerkt. In diesem Sinn zeigt das Wertungssystem devinitif Wirkung. Gutes Feature.

Dass mit dem Ein- und Ausschalten ist einen andere Sache die man ja auch selber entscheiden kann.
 
och, @Dr. T :bigsmile: heul doch ins taschentuch :sun:

nur, weil deine beiträge die gerechte strafe bekommen? *bäh mami*

hihi

ich würde mal gerne wissen, welche fraktion hier die meißten minus abräumt. ich fürchte bei den sony fanboys siehts da ganz düster aus... :devil:

ne änderung wäre aber ganz schön: minus und plus einzeln auflisten (am besten mit urheber :D)
 
Mir fällt das gar nicht mehr auf, wie viele Minus punkte ein User für seinen Beitrag bekommt. Ganz ehrlich, mich interessiert es auch nicht viel ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


ne änderung wäre aber ganz schön: minus und plus einzeln auflisten (am besten mit urheber :D)

Mit Urheber wär ganz schlecht, dann wüsstest du ja von wem dein 2. Minuspunkt ist. :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:



ne änderung wäre aber ganz schön: minus und plus einzeln auflisten (am besten mit urheber :D)


Mit Urheber wär ganz schlecht, dann wüsstest du ja von wem dein 2. Minuspunkt ist. :bigsmile:

na ein glück, das ich da so nicht hinterkomme... ;)

ätsch, nur noch einer :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Du hältst dich wohl für ganz besonders gerissen wie ? :bigsmile: :bigsmile:

na klar. und ich habe da auch schon einen konkreten verdacht, aber ich sage mal lieber nichts... :devil: ;)
 
Das Bewertungssystem kann man doch bei Nichtgefallen deaktivieren. Zudem gibt`s die "User-ignorieren-Funktion", von der auch ich in letzter Zeit immer häufiger Gebrauch mache. :bigsmile:
 
also ich finde dieses wertungssystem sinnlos, aber früher war es lustig, da haben immer 2 bestimmte user mir auf alle meine beiträge minus punkte geben, egal was und egal wann ich etwas geschrieben habe, da waren immer diese 2 minus punkte ^^ (wie ich das aber vermisse^^) aber wenn jemand in seiner kindheit hängengeblieben ist und kein privates leben hat dann macht es ihm sicherlich viel spaß....

ich würde es gut finden, wenn man schauen könnte, wer wem und wie bewertet hat.

und an die zwei kindischen trotteln die mich früher immer bewertet haben:
sorry, aber ich habe es deaktiviert, sucht euch jemand anderen zum spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück