Film-Rubrik

DrShiwago

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
....da immer mehr Spiele verfilmmt werden und es für einige durchaus interessant ist, infos, trailers nicht nur zu den Spiel-bezogenen Hollywood hits zu erhalten könnte man vielleicht auch eine kleine Film-ecke einbauen. Allerdings ist sicher zu schauen ob das ins konzept passt....Wird wohl am Ende doch eher uninteressant für euch sein, außer GameZone handelt auch mit DVD`s......war nur mal so eine idee...
 
Also die IDEE ist uns natürlich nicht unbekannt.
Nachdem wir ja auch DVD`s verkaufen, könnte ich mir durchaus vorstellen eine Filmecke in naher zukunft einzubauen.
Doch wie auch richtig von dir festgestellt wurde, muss man erst kucken ob es ins konzept passt.
Das muss ich mit dem GZ Team klären.

Nur soviel, es stehen noch ne ganze menge erweiterungen und ausbauten auf www.gamezone.de an, das das sicherlich erstmal
ganz oben auf den Stapel kommt :)

so long

DrKuelah
 
Ich hab jetzt mal hier ein Movie-Forum eingerichtet. Da kann man vorerst solche Sachen diskutieren...

PS: eDonkey rulez! :)
 
Zurück