Seite 1 von 7 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht48Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Drummer92
    Mitglied seit
    28.12.2009
    Beiträge
    179

    Keine Lesertests mehr möglich?

    Habe ich etwas nicht mitbekommen oder bin ich einfach nur blind und finde den entsprechenden Button nicht.
    Sind eigene Lesertests nicht mehr möglich?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ja ich seh den entspr. Menüpunkt auch nicht mehr. Offenbar gehts den Leserschreibern jetzt wie den Freien...ist unter anderem wg. fehlender QS-Instrumente nicht mehr erwünscht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.145
    Das ist ja ziemlich enttäuschend.
    Damit hat man quasi das Herzstück
    der Seite entfernt.

    Es hat zwar nur noch schwach geschlagen,
    aber der Patient war noch nicht tot.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Doch war bzw ist er

  5. #5
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Ich würde euch gerne was dazu sagen, wir Mods wissen aber leider auch nicht mehr als ihr.

    Ich habe aber auch keinen Bock mehr nachzufragen und Infos nachzulaufen, ich bin schliesslich nicht derjenige, der Geld mit der Seite verdienen will.

    Die letzte offizielle Info an uns Mods war, dass vor Weihnachten eine Ansage erfolgen soll an alle User wie es weiter geht und welche Veränderungen es gibt.
    Welches Weihnachten da gemeint war weiß ich leider nicht.
    Marco A, MagZero und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Na wenigstens halten sie sich den Zeitraum selber offen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.127
    @ Meni

    Danke für die Infos! Wenigstens du hälst uns ein wenig auf dem Laufenden.
    All I need is 1 brick!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ich hab nix anderes erwartet. Die Info kam übrigens als News @Meni

    #Qualitätsoffensive

    Es scheint als habe Pit damals und auch andere damals recht gehabt... ct wäre es am liebsten wenn alle Altlasten weg wären, wozu auch die Mods und die alteingesessene Community (also die 10-15 übrigen) weg wären. Will wer wetten was als nächstes klammheimlich verschwindet
    Geändert von Mersadion (18.01.2017 um 16:13 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.309
    Gamezone: vom 08/15 Computec Pool für Spieler

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.722
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich hab nix anderes erwartet. Die Info kam übrigens als News @Meni

    #Qualitätsoffensive

    Es scheint als habe Pit damals und auch andere damals recht gehabt... ct wäre es am liebsten wenn alle Altlasten weg wären, wozu auch die Mods und die alteingesessene Community (also die 10-15 übrigen) weg wären. Will wer wetten was als nächstes klammheimlich verschwindet


    Wieso "klammheimlich"? - Mich würde es seit einigen Wochen ehrlich gesagt nicht wundern, wenn GameZone komplett eingestellt wird.

    Sehr viele Artikel sind doch inzwischen keine "Eigenkreationen" mehr, sondern aus dem Computec-Pool, wenn ich das richtig beobachte.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •