Seite 2 von 16 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht56Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.103
    Kostenlos-Gesellschaft!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich hab schon früher was zu den Kosten beigetragen indem ich News und Reviews umsonst schrieb
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.416
    Kaum habe ich den Add-Blocker die letzten Wochen wieder aus, geht der Ärger los.

    Sobald die "Starfox-Wii-U" Werbung auf der Startseite eingeblendet wird verschwindet das kleine Pop Up - Menü beim Punkt "Login". Und zwar so das man nach Eingabe seiner Daten nicht mehr bestätigen kann um weitergeleitet zu werden. Nur ein erneutes laden der Seite mit hoffentlich erscheinendem UFC-Werbebanner das diese Elemente nicht verdeckt konnte Abhilfe schaffen. Bleibt das so geht der Add-Blocker wieder an....das nervt.

    PS- Nicht die Mobilseite!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Am nervigsten sind diese Videos, die immer dann aufpoppen, wenn ich eine News lese. Habe neulich noch mit großer Spannung eine News über ein neues Horror-Game gelesen - und während ich so schön am Lesen bin, bricht da diese Werbung mit der "Reise-Tasche" über mich herein. Besagte Reise-Tasche kenne ich langsam auswendig. Habe auch genügend Reise-Taschen, da muss ich nicht noch dran erinnert werden, wenn ich eine News zu einem Grusel-Spiel lese.

    Also, bei einer derart aggressiven Werbungen müssten die Werbeeinnahmen ja nur so fließen. Schlage vor, dass Computec dies nutzt, um den abgewirtschafteten Zoni-Shop mal wieder etwas aufzustocken. Das wäre mal 'ne sinnvolle Maßnahme.
    mko, Corlagon, Mersadion und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    alter sack
    Gast
    Ja das war nervig. "War" weil das bei mir in letzter Zeit eben nicht mehr so ist.
    Also ich hab das jetzt schon länger nicht mehr.
    Aber Grundsätzlich....
    Mir würde es gar nicht stören wenn die Video Werbung ständig da wäre, aber eben nur nicht aufploppen, den das ist wirklich extrem nervig.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich kann mit dem roten Viech ganz gut leben. Besser als mit der Werbung. Hab bisher zwischendurch 3 Mal den Blocker ausgemacht. Und jedes Mal kam so ein penetranter Mist, dass er direkt wieder anging. Selbst Schuld, dabei bleibe ich.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.01.2015
    Beiträge
    5
    Wir wählen nur solche Werbeformate die möglichst unaufdringlich sind und Euch nicht beim Lesen behindern.
    Macht das doch einfach mal wirklich, dann schalte ich den Blocker gerne wieder aus.

    Ich habe ihn für viele andere Websites deaktiviert, weil die Werbung einen da wirklich nicht nervt und behindert.
    dorgard gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Benutzer

    Mitglied seit
    03.10.2012
    Beiträge
    83
    Hey ist das wirklich euer ernst, ich habe extra für euch meinen Adblocker deaktiviert, schon eine Weile. Aber nun kommt ein Affen-Fullscreen-Werbe-Popup bei der ich die ganze Website nichtmehr sehe und erst auf ein X klicken muss. Es gibt dafür wirklich eine einfache Lösung: Entweder ihr passt ordentlich darauf auf angenehme Werbung zu schalten oder ich besuche halt wieder eine andere Gaming-Website, .. das Menschen nicht blicken wollen dass Werbung komplett anders integriert werden muss, damit es überhaupt großartig noch Wirkung hat und nicht aufdringlich ist, das versteh ich einfach nicht.
    Geändert von Diluvian (24.07.2016 um 16:44 Uhr)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Bei mir turnte in letzter Zeit großflächig immer so ein Gorilla über den Monitor. Ich glaube, es ist King Kong.

  10. #20
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.994
    Nee, das ist doch Werbung für den nächsten Planet der Affen Teil

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •