Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #31
    GZ-Datenschaufler
    Avatar von TobiasHartlehnert
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Äh, also bei mir unter Mac OS X 10.10.3 Yosemite sieht auf Firefox und auch auf Chrome der Player ganz anders aus und es gibt auch keinen HD-Button.
    Du hast anscheinend für Deine Browser keine Flash-Player installiert. Dann wird automatisch der HTML5-Player verwendet. Der hat auf der aktuellen Seite noch keinen HQ-Button.

    Zitat Zitat von MarkusWollny Beitrag anzeigen
    Der HQ-Button kommt mit dem Redesign wieder und ist bereits unter ba2stage.pcgames.de zu finden.
    Du meinst sicher ba2stage.gamezone.de
    RIPchen gefällt dieser Beitrag.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.497
    Zitat Zitat von TobiasHartlehnert Beitrag anzeigen
    Du hast anscheinend für Deine Browser keine Flash-Player installiert. Dann wird automatisch der HTML5-Player verwendet. Der hat auf der aktuellen Seite noch keinen HQ-Button.
    Darum gehts ja gerade. Das alles im Web noch funktioniert ohne diese veraltete Technik vom Flash Player.


    Zitat Zitat von TobiasHartlehnert Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher ba2stage.gamezone.de
    Ach die Beta kann man sich schon anschauen? Wurde dieser Link auch im Thread des Redesign gepostet? Das muss ich ja total verpeilt haben.Gleich mal einen Blick riskieren.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #33
    Gamezone-Team

    Mitglied seit
    22.05.2012
    Beiträge
    13
    Wenn HTML5 nicht ein solch hoffnungsloser Haufen Kraut und Rüben wäre, dann wäre Flash möglicherweise verzichtbar. Für weitere Erläuterungen möchte ich auf mein diesbezügliches Posting im PCGH-Forum verweisen: Videoplayer auf PCGH

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.497
    Oh Gott, mir raucht die Birne. Hab mir den Beitrag durchgelesen. Scheint ja wirklich scheißkompliziert zusein.
    Der aktuelle Player funktioniert ja schon ja jetzt schon sehr gut. Er funktioniert bei mir unter Chrome, Safari, Firefox, Project Spartan und Internet Explorer sowohl unter Windows 10, Mac OS und Ubuntu. Überall funktioniert er inklusive spulen und Vollbild. Das einzige was noch fehlt ist halt der funktionierende HD-Button. Danach kann man eigentlich wunschlos glücklich sein.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.583
    OK danke.
    Das HTML so ein Kraut und Rübenzeug ist mag sein aber Flash ist halt ein offenes Schleusentor und Youtube oder besser Google schafft es aber so gar verschiedene Auflösung zu unterstützen also muss das gehen und auch anderer Seiten schaffen das. Das Plugin oder besser der Player wird halt dann irgendwie von der HP geladen und gut ist. So muss man halt kein Flash haben und wenn etwas nicht stimmt kann der Anbieter an einer Stelle das Problem beheben und die Videos laufen so auch auf Plattformen für die es so kein Flash gibt wie Mobile-Geräte oder zum Teil Linux was unter Umständen bald eine höhere Verbreitung haben könnte abseits von Android, iOS und OSX.

    Die Beta sehe ich mir mal an aber wieso schon wieder was neues? Davon ab wo wurde der Link zur Beta schon irgendwo gepostet und kann man oder besser darf man dazu schon konstruktive Kritik äußern und auch schon Fehler melden oder ist das alles noch unerwünscht?


    Nachtrag:
    In der Beta sehe ich den HQ Button und da scheint der wohl auch zu funktionieren. Komisch das Ganze.
    Geändert von The_Cube (05.05.2015 um 16:34 Uhr)
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

  6. #36
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von RIPchen
    Mitglied seit
    28.05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2.261
    Zitat Zitat von The_Cube Beitrag anzeigen
    Die Beta sehe ich mir mal an aber wieso schon wieder was neues? Davon ab wo wurde der Link zur Beta schon irgendwo gepostet und kann man oder besser darf man dazu schon konstruktive Kritik äußern und auch schon Fehler melden oder ist das alles noch unerwünscht
    Alles dazu hier: http://forum.gamezone.de/tagebuch-de...ml#post2200535

    Und wir würden natürlich keine Beta veranstalten, wenn Feedback unerwünscht ist

  7. #37
    GZ-Datenschaufler
    Avatar von TobiasHartlehnert
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von The_Cube Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    In der Beta sehe ich den HQ Button und da scheint der wohl auch zu funktionieren. Komisch das Ganze.
    Eigentlich nicht, denn Markus hatte das ja hier schon erwähnt. Die Beta verwendet schon eine neuere Version. Die noch für die aktuelle Seite zu integrieren lohnt sich nicht mehr, der Relaunch ist ja schon in Kürze.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.583
    @TobiasHartlehnert
    OK ihr braucht nichts in was zu integrieren wenn es eh gleich komplett neu gemacht wird.

    @RIPchen
    Ich hatte von der Beta erst durch den Link hier was mitbekommen und dachte das war nur dazu verlinkt worden damit wir wissen wieso nichts am Player gemacht wird. Daher meine Frage. OK ich lese mir das durch und wenn mir was auffällt melde ich es.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.497
    Hab grad den Player in der Vorab-Beta probiert. Funktioniert auf dem Mac unter Chrome und Firefox alles wie es sein soll. Unter Safari startet das Video allerdings immer wieder von vorne wenn man die Auflösung über den HD-Button wechselt. Vielleicht hilft euch die Info ja noch irgendwie. Ansonsten nicely done.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •