Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.380
    Ich bin mir nicht mal sicher ob hier überhaupt noch jemand mitliest.
    Vielleicht gibts auch einfach wichtigere Baustellen...
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.580
    Ich glaube das hier liest keiner mehr aber trotzdem habe ich im FF noch einen Videobug und der ist: Wenn das Video zu ende ist wird der Vollbildmodus verlassen und das Video beginnt wieder von Anfang an. Das sollte so doch nicht sein. Das Video sollte nicht nochmals starten außer der Nutzer/in klickt auf den Abspielschalter.

  3. #13
    ZAM
    ZAM ist offline
    GameZone-Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    224
    Hallo,

    wir haben eine aktuellere Version des HTML5-Players eingespielt. Prüft mal bitte, ob das HD-Button- und Fullscreen-Problem immer noch besteht.
    MagZero und Schmadda gefällt dieser Beitrag.
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.380
    Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir haben eine aktuellere Version des HTML5-Players eingespielt. Prüft mal bitte, ob das HD-Button- und Fullscreen-Problem immer noch besteht.
    Ui, es liest ja doch jemand mit.
    Werd das wenn ich Zeit habe, mal mit allen Browsern auf allen Betriebssystemen ausprobieren.
    MagZero gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Mit dem aktuellen Firefox unter Win7 64bit Ultimate funzt alles tadellos HD- und Fullscreen-Knopf machen, was sie sollen.


  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.580
    @MagZero
    Vollbild geht aber HQ nicht. Werde nochmal was testen. Vielleicht liegt das Problem auf meiner Seite.

    @alle
    Kann das bitte noch ein anderer Nutzer testen und Rückmeldung geben damit ich vielleicht nicht zu viel Zeit verbrate beim Suchen was los ist?

    Nachtrag:
    Erster Test brachte keine Besserung wegen HQ. Irgendwas stimmt nicht. Entweder bei mir oder bei euch.
    Geändert von The_Cube (24.03.2015 um 18:11 Uhr)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.380
    Mac OS X 10.10.2
    Safari 8.0.4 Vollbild funktioniert, Spulen funktioniert, HQ Button funktioniert nicht.
    Firefox 37 Beta 7 Vollbild funktioniert, Spulen funktioniert, HQ Button funktioniert nicht.
    Chrome 41 Vollbild funktioniert, Spulen funktioniert, HQ Button funktioniert nicht.

    Linux und Windows Infos folgen.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.380
    Windows 10 Build 10041
    Internet Explorer 11 Vollbild funktioniert, Spulen funktioniert, HQ Button funktioniert nicht.
    Firefox 37 Beta 7 Vollbild funktioniert, Spulen funktioniert, HQ Button funktioniert nicht.
    Chrome 41 Vollbild funktioniert, Spulen funktioniert, HQ Button funktioniert nicht.

    Als nächstes dann noch wie es unter Linux aussieht.
    Der HQ Button scheint jedenfalls immer noch überhaupt nichts zu tun. Ich denke auch nicht das es unter Linux anders aussehen wird.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.380
    Xubuntu 15.04
    Firefox 37 Beta 7 Vollbild funktioniert, Spulen funktioniert, HQ Button funktioniert nicht.
    Chrome 41 Vollbild funktioniert, Spulen funktioniert, HQ Button funktioniert nicht.

    Also alles bis auf den HQ-Button funtioniert überall. Der hat immer noch auf jedem Browser und OS keine Funktion. Aber schon mal besser als vorher. Spulen ging ja mit dem alten teilweise nicht und Vollbild spackte teilweise rum. Jetzt alles kein Problem mehr.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.580
    Keine Ahnung was da los ist aber auch bei mit geht kein HQ. Das Spulen ist so lala weil die Leiste zu etwas zu klein bei mir ist. Vollbild geht nun. Wenn Schmadda alles ohne Blocker/Sperrfilter und Co getestet hat und es geht nicht, dann brauch ich bei mir erst mal gar nichts weiter versuchen. Auf Youtube geht 1080p immer solange es angeboten wird.

    Also gibt es da nicht mal eine Lösung wie einen zweiten Link bei dem100 % das HQ Video verlinkt ist um zu sehen ob es überhaupt geht? Echt nicht gut.

    Nachtrag und Edit:
    Also bei dem Player auf 4P geht es doch auch auf HD zu stellen und Vollbild geht auch. Wieso muss man hier einen anderen Player nutzen?
    Geändert von The_Cube (16.04.2015 um 21:44 Uhr)
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •