Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Ich sende mal den Link an ihn. Da ich mit ihm schlafe bekommt er das ja zwangsläufig mit.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.212
    Ach deshalb der überbezahlte Redakteursposten

  3. #13
    alter sack
    Gast
    In welche Kategorie gehört den die SSB Reihe?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    ihrgendwie nen guter MIX aus OldShool 2D Prügler und PowerStone ArenaShit
    Also passt am Ende PERFEKT hier rein

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.212
    Ich vermute das mein Vorschlag hier abgelehnt wurde?

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Es fehlt außerdem die Kategorie "Adventures", sowohl für Point & Click-Adventures (Syberia, Sherlock Holmes usw.) als auch für Action-Adventures (z.B. Mafia). Das führt dann teilweise zu sehr merkwürdigen Zuordnungen.

    So findet sich zur Zeit unter "Top-Artikel der Genre" (siehe Haupt- bzw. Startseite) das offizielle GZ-Review zu Journey unter "Sonstiges" und - man höre auf - The Vanishing of Ethan Carter unter "Action".

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Mafia passt aber auch problemlos in die Action-Spalte, finde ich. Viele der Spiele sind heutzutage eh so ein Genre-Mix, ein reines Advneture-Forum wäre aber sicherlich nicht schlecht.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Glaube nicht, dass hier breites Interesse an einem "Adventure-Forum" besteht. Da gibt es andere Seiten (adventurecorner.de, adventure-treff.de), die in solchen Dingen einfach kompetenter sind und auch eine entsprechende Zielgruppe haben.

    Dennoch kann es IMO nicht sein, dass hier News/Reviews zu Adventures wie Agatha Christie o.ä. als "Rollenspiele" geführt werden. Denn das sind zwei sehr unterschiedliche Abteilungen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Denke, dass das vll auch mit der Übersicht zu tun hat. Irgendwann ist halt auch die Übersicht gestört, wenn zu viele Kategorien im System vorhanden sind. Kann mich aber auch irren, weiß ja nicht genau, wie das aufgebaut ist. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.042
    Wenn jetzt neue Kategorien hinzugefügt werden,
    muss Tobias den ganzen alten Scheiß neu zuordnen.
    Schon allein deshalb, sollten wir drauf verzichten.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •