Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Foren oder Thread Problem?

Hi,

http://forum.gamezone.de/movies-dvd-...-film-834.html
    Dort habe ich ein Problem. Wenn ich versuche die letzte Seite aufzurufen werde ich auf Seite 834 gebracht aber 835 836 und ... gibt es laut dem Zähler unten auch noch. Sind das einfach zu viele Seiten in einem Thread und daher spinnt der Zähler oder hat die Software einen Bug der jetzt anfängt ärger zu machen?

Wollte das nur mal melden damit es entweder behoben werden kann oder aber wir/ich wissen was los ist.

Danke.

P.S.
    Ich lese da nur mit seit einiger Zeit als nicht wundern wenn ihr keinen Beitrag von mir da im Moment findet.

alter sack
    Gast
    Das Problem trat gerstern schon in mehreren Foren auf. Ich denke mal das da schon daran gearbeitet wird, bzw. das Prob. schon bekannt ist.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @alter sack
    OK. Gut zu wissen das es dann wohl nicht an meinem PC liegt.
    Ob oder ob nicht daran gearbeitet wird sei mal da hingestellt. Nun haben wir einen Thema dazu und sollte es nicht bekannt sein bei den Technikern/Admins ist es so nun bekannt und wir können hier wahrscheinlich auf einen Rückmeldung hoffen und wissen dann was los ist.

Erfahrener Benutzer
    Razzor ist Schuld. Er kann es anr auch schnell fixen.

GZ-Datenschaufler
    Zitat Zitat von The_Cube Beitrag anzeigen
    http://forum.gamezone.de/movies-dvd-...-film-834.html
    Dort habe ich ein Problem. Wenn ich versuche die letzte Seite aufzurufen werde ich auf Seite 834 gebracht aber 835 836 und ... gibt es laut dem Zähler unten auch noch.
    Seltsam, bei mir sind es nur 834 Seiten. Da der Thread gerade 8.331 Beiträge hat, können es bei 10 Beiträgen pro Seite auch nur 834 Seiten sein, mit einem Beitrag auf Seite 834. Warum er bei Dir 835 und 836 anzeigt ist unklar.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @TobiasHartlehnert
    Also keine Ahnung. Ich lasse die Einstellungen was die Posts pro Seite angehen immer so wie es vom Forum vorgegeben wird. Was das Problem hervorruft weiß ich aber auch nicht. Das hatte ich schon mal in einem anderen Forum und da war es ein Bug oder ein Problem weil zu viele Post in eigenem Thread waren oder so ähnlich.

alter sack
    Gast
    Bei mir ist es jetzt ganz aktuell im "zuletzt gekauft" Thread Da wird auch die Seite 910 angezeigt die es noch gar nicht geben sollte.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab das auch.

Bei mir wird bis Seite 840 angezeigt. Wenn ich aber auf die letzte Seite gehe kommt 834. Die weiteren Seiten werden unten angezeigt aber wenn ich drauf klicke bleibt es bei 834

Erfahrener Benutzer
    Hab das ganze auch schon über die Tapatalk App feststellen können.
    Ist mir auch nicht neu das das mal passiert, ich hielt es nur immer für ein Bug in der App.

Erfahrener Benutzer
    Ich hatte es im "Der Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread. Waren auch noch 2 Seiten unten wo ich aber nicht drauf kam. Wenn ich draufgeklickt habe kam eine Um/Weiterleitung als Fehler. Am Nachmittag war es dann aber auch so schnell wieder weg wie es kam. In den anderen Threads ist mir nichts aufgefallen.

Lesezeichen