Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.049
    Mach es gut, Sack!
    All I need is 1 brick!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Lass den Account doch paar Wochen/Monaten ruhen....... löschen kannst dann immer noch

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    So gesehen hat er den Account ja nochmal drei Jahre ruhen lassen, 2012 war er schon mal so weit, aber seine Entscheidung. Reisende soll man ziehen lassen. Wir bedauern es alle, wie du siehst, aber wir wünschen dir natürlich alles Gute und jeder von uns freut sich mit Sicherheit, wenn du dich doch wieder hier her verirrst.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Alles Gute auf deinen weiteren Wegen, alter Sack


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Seit dem Hack 2012 ist Gamezone für mich absolut uninteressant.
    Auf anderen Seiten ist es doch auch nicht viel interessanter. Löschung ist eigentlich unnötig. Wem es hier nicht mehr gefällt, der kann seine Aktivitäten ruhen lassen oder komplett einstellen. Hat man aber dann doch irgendwann wieder Bock, dann muss man sich nicht erst wieder groß anmelden. Das ist dann nämlich möglicherweise mit einem ziemlichen Aufwand verbunden, wie ich Dir aus eigener Erfahrung sagen kann.

    Viele, die ihren Gamezone-Account in letzter Zeit haben löschen lassen, waren teilweise schon nach kurzer Zeit (wenigen Tagen/Wochen) wieder hier.

    Bist Du nicht auch bei 4Players angemeldet? Meine, Dich da schon mal im Forum gesehen bzw. gelesen zu haben. Vielleicht trifft man sich ja dort mal wieder. Und vielleicht eines Tages auch wieder hier.

    Wünsche Dir bis dahin jedenfalls alles Gute und viel Erfolg!

  6. #26
    alter sack
    Gast
    @Jim
    Nein, der auf 4P bin nicht ich. Der hatte nur die gleiche Idee.
    Da ich ein sehr aufmerksamer Mitleser bin und war ist mir natürlich nichts entgangen was in den letzten Jahren hier so passiert ist.

    @Jann
    Naja, 3 Jahre war ich ja nicht abgemeldet. War ja eh immer präsent, teilweise sogar auch sehr aktiv.

    @Alle
    Vielen vielen Dank für eure lieben Worte.
    Ich hab mir das ganze natürlich durch den Kopf gehen lassen, und ja warum soll ich mich löschen lassen, wenn man nicht will kann man ja einfach inaktiv bleiben.
    Mich hat halt einfach das neue Design einfach total abgeschreckt, kurz, ich finde es einfach grässlich. Kann man natürlich darüber diskutieren, ist aber einfach nur mein persönliches empfinden. Darum belassen wir es einfach dabei.
    Ich versteh einfach nicht warum "mein Profil" so verschlimmbessert wurde. Ich fand das vorherige so gut.
    Und vom alten Design kann ich einfach nicht lassen. Was bessere gibt`s und gab`s einfach nicht.
    Da gäb`s natürlich noch so viel worüber man reden könnte aber irgendwie bin ich nicht so wirklich ein Mann großer und langer Worte.
    Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das ich mittlerweile nur mehr Nintendo only unterwegs bin, und auch keineswegs bereue, im Gegenteil, nur bekanntlich ist GZ jetzt nicht so "das" Nintendo Forum schlechthin.
    Darum lese ich momentan auch sehr viel auf ntower mit weil mich Sony und auch MS so gar nicht mehr ansprechen mit ihren Produkten und Spielen.
    Ach, ich denke wir werden uns doch noch länger hier lesen.
    Das beste am Forum ist aber noch immer der Fußball Thread.
    JannLee, GameFreakSeba, BigJim und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Ach, ich denke wir werden uns doch noch länger hier lesen.
    Das würde uns (ich denke, ich kann da für alle sprechen) sehr freuen.

    Man kann übrigens auch auf mehreren Seiten angemeldet sein. Bin ich auch. Obwohl, aktiv eigentlich nur hier. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

    Deine Kritik teile ich größtenteils, z.B. was die Gestaltung des Profils anbelangt. Hier ist in den letzten Jahren durch Computec einfach zu viel verschlimm-bessert worden. Habe das ja nun wirklich oft genug angesprochen. Allerdings gibt es auch einige (technische) Verbesserungen im Detail, z.B. was die Gestaltung von eigenen Artikeln (Lesertests/News) betrifft; das muss man fairerweise auch mal sagen.

    Kennst Du Eurogamer.de und gameswelt.de? Da finde ich die Seiten viel unübersichtlicher. Da ist das neue Gamezone-Layout aber besser. Vieles ist aber anfangs gewöhnungsbedürftig. Und bestimmte Dinge hätte man auch einfach übernehmen und beibehalten sollen.

    Dann bist Du nicht der Alte Sack von 4Players? Da wagt es offenbar jemand, sich mit Deinen Federn zu schmücken. Ungeheuerlich!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.789
    Geht doch

  9. #29
    alter sack
    Gast
    Kurze Frage.
    Wie kann man Lesernews bewerten? Kann sein das das gar nicht mehr geht?
    Bei Lesertest`s geht`s ja.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.758
    Ist leider komplett weggefallen, auch Tests können soweit ich weiß nicht bewertet werden.

    Warum auch immer...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •