Seite 1 von 7 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht59Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855

    Idee Icons/Smileys für die neuen und fehlenden Systeme

    Kürzlich wurde ja von einigen Usern die Frage gestellt ob/wann es denn für die neuen/fehlenden Systeme Smiley-Icons gibt wie schon für die älteren Systeme.

    Nach Rücksprache mit der Technik ist das grundsätzlich kein Problem, die Icons müssten noch kreiert werden, scheinbar leidet der Web-Designer aber an chronischer Überlastung. Dauert daher etwas.

    Alternativ könnten sich User hier freiwillig melden die zu entwerfen, die würden dann übernommen werden.

    Also Leute, wer sich mal kreativ betätigen und seine Icons hier verewigen will, das ist Eure Chance, haut rein und postet hier Eure Meisterwerke!

    Gruss JoeKing
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #2
    JamesPond
    Gast
    Gibt es Pixelvorgaben? Was brauchen wir denn, Xbox One, PS4, 3DS, Wii U und PSVita.

    Edit: Ich ziehe mir einfach die Ions heraus und schau mal. Da ich Urlaub hab und nebenbei Grafiker bin, kann ich mich da dransetzen. Sobald ich was zeigbares hab, landet es zur Begutachtung/Freigabe hier im Thread. See ya.

    Hier der 3DS (Pixelmaß 27 x 19, wie das DS-Icon)

    Name:  3DS.png
Hits: 74
Größe:  2,0 KB


    Hier eine Alternative für die Xbox One (Pixelmaß 16 x 16, wie das 360-Icon)

    Name:  XboxOne.png
Hits: 74
Größe:  1,6 KB


    Hier die PSVita (Pixelmaß 28 x 13, ähnlich dem PSP-Icon)

    Name:  PSVita.png
Hits: 75
Größe:  1,9 KB


    Hier die Wii U (Pixelmaß 27 x 14, ähnlich dem PSP-Icon)

    Name:  WiiU.png
Hits: 74
Größe:  1,4 KB


    Hier die PS4 (Pixelmaß 12 x 16, ähnlich dem PS3-Icon)

    Name:  PS4.png
Hits: 72
Größe:  1,3 KB


    So Kinnas, ich geh jetzt pennen, Nacht.
    Geändert von JamesPond (10.09.2014 um 03:44 Uhr)
    Marco A, JannLee, smikz und 7 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Find ich schon mal geil...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.512
    Ich hätte gerne einen Dreamcast-Icon und dann eine durchgestrichene PS4one zum Bashen
    ePES Gott

  5. #5
    JamesPond
    Gast
    Ich sehe, dass auch die Retro-Icons fehlen: SNES, Sega MegaDrive und Co. Wenn das gewünscht wird, kann ich die auch erstellen. Ist ein Abwasch …

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Gewünscht!

  7. #7
    JamesPond
    Gast
    Moin moin, weiter im Programm:


    Hier eine andere Alternative für die Xbox One (Pixelmaß 16 x 16, wie das 360-Icon)

    Name:  XboxOneGruen.png
Hits: 66
Größe:  1,2 KB


    Hier der Dreamcast Swirl (Pixelmaß 18 x 16, ähnlich dem Xbox-Icon)

    Name:  Dreamcast_Swirl.png
Hits: 66
Größe:  1,9 KB


    Hier das SNES (Pixelmaß 27 x 19)

    Name:  SNES.png
Hits: 66
Größe:  2,2 KB


    Hier der Sega MegaDrive (Pixelmaß 27 x 17)

    Name:  SegaMegaDrive.png
Hits: 60
Größe:  2,3 KB


    Hier die erste PlayStation (Pixelmaß 23 x 17)

    Name:  PlayStation.png
Hits: 61
Größe:  1,7 KB
    Geändert von JamesPond (10.09.2014 um 12:17 Uhr)
    Marco A, JannLee, JoeKing und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Geil James. Richtig gut. Ich plediere für das schwarze Symbol der One^^ Alles andere genau SO übernehmen.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    ZAM
    ZAM ist offline
    GameZone-Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    235
    Bei dem PS4-Icon muss ich an einen abgebissenen Schokoriegel denken *g*
    JannLee gefällt dieser Beitrag.
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

  10. #10
    JamesPond
    Gast
    Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    Bei dem PS4-Icon muss ich an einen abgebissenen Schokoriegel denken *g*
    Jipp, Schokoriegel passt. Generell ist das Problem bei den schwarzen Konsolen, dass diese in der extrem kleinen Darstellung etwas schwierig zu erkennen sind: Beispiel Sega Master System weiter unten …




    Hier das
    NES (Pixelmaß 27 x 18 )

    Name:  NES.png
Hits: 61
Größe:  2,2 KB


    Hier das Sega Master System (Pixelmaß 28 x 14)

    Name:  SegaMasterSystem.png
Hits: 58
Größe:  2,1 KB


    Hier das N64 (Pixelmaß 28 x 17) bzw. als bekanntes Logo (Pixelmaß 16 x 16)

    Name:  N64.png
Hits: 58
Größe:  2,3 KB Name:  N64_Logo.png
Hits: 57
Größe:  1,7 KB


    So, bin jetzt erst mal fertig. Wenn ihr noch Ideen/Wünsche habt, einfach hier mitteilen.
    Geändert von JamesPond (10.09.2014 um 14:34 Uhr)
    Marco A, JannLee, JoeKing und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •