Spiel hinzufügen

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich wollte meine Spielesammlung komplettieren, doch der Sucher hat einige Spiele nicht gefunden, damit ich sie hinzufügen kann.
Früher konnte man das doch der Redaktion schicken die das geprüft und online geschaltet haben.

Geht das noch? Finde keinen Link oder Button dazu!

Danke im voraus
 
Sagt mal, ist Zombie U bei euch indiziert?
Kann man leider nicht in die Sammlung aufnehmen.
 
Ahhhh, danke dir. :)
Auf das wär ich jetzt nie gekommen.

Hm, warum lassen sich bei mir keine Smiley verwenden ausser wenn ich sie direkt eingebe.
Und beim schreiben is auch alles sehr verzögert. Kann die ganzen Sätze alle nachkorrektieren. Sehr nervig.
 
Wollte gerade ZombiU in meine Sammlung einfügen, aber das ging leider nicht.
Imme wenn ich "in meine Sammlung aufnehmen" anklicke tut sich leider nix. Hm.
Wollte eigentlich meinen oberen Post bearbeiten, das ging leider auch nicht.
Die Seite zickt in letzter Zeit ganz schön rum.
Dazu noch die nervige nachspringerei der Seite.
 
Ich kann mir nicht mal deinen Link ansehen. Komisch.
Für ein paar Sätze brauch ich doppelt so lange wie normal. Kann alles nach korrigieren, ätzend.
 
Das beste ist, in meiner Sammlung ist kein einziges Spiel drinnen. :D Ha, jetzt hat es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Zombi mittlerweile auch in meine Spielesammlung aufgenommen, PC-Version natürlich.
Leider lassen sich einige Games nicht in die Spielesammlung aufnehmen, selbst wenn ein Review dazu vorliegt, weil z.B. der Release-Termin fehlt.
 
Kann es sein das Resident Evil Revelations 2 nicht in der Datenbank ist?

Bin nämlich gerade drauf gekommen das ich mir das Game schon vor längerer Zeit runter geladen habe. :D
Keine Ahnung mehr wann das war. :D
Freu mich gerade sehr darüber, aber wie gesagt, in meine Sammlung kann ich es leider nicht aufnehmen.
 
@Tobias
Also ich finde das Game nicht. Weder unter Revelations noch unter Resident Evil.
 
@Tobias
Also ich finde das Game nicht. Weder unter Revelations noch unter Resident Evil.
Hast Du vorher das Tab "Meine Sammlung" auf "Spiele/Filme meiner Sammlung hinzufügen" geändert? Ansonsten würdest Du in Deiner eigenen Sammlung suchen, und da findest Du nur die Titel die bereits Teil Deiner Sammlung sind :)

sammlung21.PNG
 
Ja das hab ich natürlich, so wie bei den anderen ca. 150 Spielen vorher auch. :)
Ist aber nicht so wichtig, ist halt eines nicht drin in der Sammlung.
 
Also wenn ich Revelations eintippe und auch "enthält Begriff" statt "beginnt mit" gehe, dann finde ich das Spiel.
 
Mann, ich wusste das ich wieder mal auf der Leitung steh. :D Danke JJ. Und Sorry Tobias.
 
Ich hab ja keine Ahnung was los ist mit mir aber find schon wieder ein Spiel nicht. :halo:
Teslagrad für die WiiU wär`s diesmal.
 
Zurück