Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
    gyroscope
    Gast

B Ansage an die Fanboy-Krieger in den Newskommentaren

Freunde des gepflegten Flamewars:

Von mir aus könnt ihr Euch die Schädel spalten, bis das Gehirn spritzt, solange ihr die die entspannteren Kollegen in Frieden leben lasst und die Hausordnung befolgt.

Wo mir langsam der Humor ausgeht ist das ständige gegenseitige melden von vermeintlichen Beleidigungen der Gegenseite, die bei uns via eMail-Alarmierung auch nachts gebimmel auf den Handys auslösen..

Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können. Wer mit anderen Membern absolut nicht klar kommt, sollte die die "ignorieren"-Funktion nutzen.

Bei ernsten Auseinandersetzungen und Verstössen gegen die Regeln moderieren wir selbstverständlich gerne, aber die neue Mode erst aggressiv auf die "Gegenseite" einzuprügeln und dann bei den Moderatoren ausheulen wollen, wenn die Reaktion kommt - lest Euch mal in die Karmaphilosophie ein.

Fragen gerne, erwachseneres Verhalten noch lieber.

GZ.Modteam

Moderator
    Mensch gyro, wo ist der Button für "Beitrag melden"?
    Ich bin viel zu zart besaitet, um so eine Ansage zu verkraften.

Erfahrener Benutzer
    Wahnsinn.....dass es solche Leute hier ernsthaft gibt.....die dauernd die Schnauze aufreissen und dann flennen gehen - bin echt schockiert . Also wenn ich zwischen den Zeilen lese dann sehe ich eine Möglichkeit einen Fanboy zu fressen....wenn ich danach nicht heulen komme wegen Bauchweh, oder ?

Geändert von maximus1911 (29.03.2014 um 20:52 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden, dass wir jede Meldung ernst nehmen und intern darüber diskutieren. Dieses Thema hier ist aufgemacht worden, nachdem zum x-ten Mal ein Beitrag gemeldet wurde, der nicht gegen die Hausordnung verstoßen hat (sowas haben eben schon mehrere der "Fanboy-Krieger" gemacht).
    Das Ziel in der Aufgabe als Moderator ist es, so wenig wie möglich und so viel wie nötig einzugreifen. Wer hier regelmäßig aktiv ist und viel kommentiert, sollte auch etwas Gegenwind von anderen Aktiven verkraften können. Wir greifen bei Beleidigungen sofort ein und fungieren gerne als Vermittler, wenn sich zwei oder mehr über längere Zeit in irgendetwas verbissen haben, aber wir regulieren nicht jede Kleinigkeit.

MagModeratorZero
    Marco A, HeavenX, Klopper und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Tja, wer wird das wohl unter anderem gewesen sein .........aber genau meine Meinung. Wer die große Keule schwingt muss auch einen Schwinger vertragen. Der Nachwuchs hat ja eh "Küken Schutz"...aber die alten Knallköpfe hier müssen was ab können, was natürlich kein Persil Schein sein soll, aber ich seh das im Prinzip auch so
    gyroscope gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich finde, für deinen Schleimversuch solltest du mal gepaddelt werden

Ansage an die Fanboy-Krieger in den Newskommentaren-mcmdwps.gif

Erfahrener Benutzer
    Ach kenn ich.....hat damals in der Schule schon nichts genutzt

P.S. Hab mal nur ein "harmloses" GIF genommen...man würde gar nicht glauben was man da so alles findet
    Geändert von maximus1911 (29.03.2014 um 23:03 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen

P.S. Hab mal nur ein "harmloses" GIF genommen...man würde gar nicht glauben was man da so alles findet
    Hab es trotzdem mal gemeldet.
    Gewaltverherrlichend und sexistisch. (Nein eher nicht)
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Humor in allen Ehren aber wenn hier nichts Konstruktives kommt dann lasst es bitte einfach und postet zur Abwechslung mal lieber nichts.

Danke
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

gyroscope
    Gast
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn.....dass es solche Leute hier ernsthaft gibt.....die dauernd die Schnauze aufreissen und dann flennen gehen - bin echt schockiert . Also wenn ich zwischen den Zeilen lese dann sehe ich eine Möglichkeit einen Fanboy zu fressen....wenn ich danach nicht heulen komme wegen Bauchweh, oder ?

Aboslut. Wenn Du es schaffst einen Famboy auf einen Bissen runterzuwürgen, auf dass er im Anschluss quasi verschwunden ist wie eine malysische Passagiermaschine auf Intercity-Tripp, kriegst Du einen Ansteckwimpel!
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen