Seite 2 von 2 12
  1. #11
    ZAM
    ZAM ist offline
    GameZone-Wartungsdrohne
    Themenstarter
    Avatar von ZAM
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ach ist der Chat jetzt "websiteübergreifend"?
    Streiche mal "jetzt", das war er schon immer. Befehl für alle Channel lautet wie in jedem IRC-Netzwerk /list
    Die Anpassungen bzgl. HTML5-Client betreffen alle Seiten, die den Chat weiterhin betreiben (wollen). Die Frequentierung ist zwar minimal, aber wir kicken den IRC-Server trotzdem (noch) nicht, weil er weder Ressourcen frisst, noch großartig Aufwand bedeutet und niemanden stört. Außerdem kann man sich das für ggfs. irgendwelche Events aufheben.
    Geändert von ZAM (22.03.2017 um 14:59 Uhr)
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Dann mach ich hier msl den Vorschlag Events zu organisieren und entsprechend zu bewerben, nicht nur bei Messe PKs sondern evt auch bei “Hot Topics“ oder vor großen Spielereleases. So ne Art unregelmäßiges “Diskutiert mit der Redaktion“-Chatevent. Soll ja keiner sagen ich mecker immer nur

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •