Seite 21 von 24 ... 111920212223 ...
"Gefällt mir"-Übersicht28Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Nachtrag: Nah super. Entweder bei der T-Kom ist was im Argen, bei mir oder es liegt an der Art wie ihr die Infos verschickt. Beide Mails kamen an und ich konnte sie heute (17.07.16) lesen muss aber nichts mehr machen weil alles jetzt wieder OK ist.
    Hat einer eine Idee woran das nun gelegen haben kann?

Beim Betrachten des Kopfes der Mail/der Infos die man zeigen von wo her über wen und den Envelope an anzeigen steht was von 15.07 und was vom 17.07.16 drin. Ich verstehe das nicht 100 %. Wenn ihr es braucht poste ich es aber ohne meine Mail mit anzugeben.

Nach dem die Daten so spät an mich gesendet wurden ist wohl auch die Zeit um ein neues Passwort anfordern zu können. Brauch ich ja jetzt nicht mehr aber seltsam ist es schon. Hin und wieder kommen auch so Erinnerungsmaisl für neue Posts im Forum nicht an. Später aber sind dann doch welche da und da es mir an der Stelle etwas egal war habe ich da nicht nachgeforscht.
    Geändert von The_Cube (17.07.2016 um 12:58 Uhr)
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

Erfahrener Benutzer
    Vorhin erhielt ich vom Computec-System folgende Mail:

"Hallo BigJim!

Du hast den noch nicht veröffentlichten Entwurf zum Artikel "" 14 Tage nicht mehr bearbeitet, deswegen wurde er soeben automatisch abgelehnt.

Du kannst ihn innerhalb der nächsten sieben Tage in der Entwurfsverwaltung wiederherstellen.
    Erfolgt keine Wiederherstellung, wird der Entwurf automatisch nicht wiederherstellbar gelöscht!

Diese E-Mail wurde automatisch generiert.

Vielen Dank für Deine Mitarbeit.

Dein COMPUTEC Online Team!"

Sehr mysteriös..., , denn meine Entwurfsverwaltung ist leer. Dort befindet und befand sich in den letzten Wochen überhaupt kein Entwurf zu einem Artikel o.ä. Jedenfalls keiner, den ich nicht auch abgeschickt hätte, was einem vom System ja nach Absendung automatisch bestätigt wird.

Bei der Gelegenheit ein altes Problem, das ich schon mehrmals angesprochen habe: Beim Einreichen von Lesertests zu (PC-)Spielen, die noch nicht angelegt sind, wird der Wertungskasten nach Freischaltung des Reviews nicht angezeigt, obwohl ich ihn vor der Absendung immer ausfülle und er in der Vorschau auch angezeigt wird.

Wenn der (PC-)Titel noch nicht angelegt ist, mache ich zudem Angaben zu Entwickler/Publisher, Releasetermin, Genre usw. und trage diese vor Absendung des Tests unter "Bemerkungen" ein. Aber auch diese Angaben sind, wenn der Lesertest online ist, nicht sichtbar (sie müssten dann eigentlich in der rechten oberen Ecke neben dem Artikel im Informationskasten auftauchen). So muss man also "hinterher-mailen" bzw. unter "Artikel bearbeiten" das ganze Review (inkl. den ausgefüllten Wertungskasten und allgemeine Angaben) nochmals einreichen. Nach der zweiten Freischaltung klappt es dann (meistens).

Aber normal ist das alles nicht.

Erfahrener Benutzer
    Dumdidum... didum... didum... .

Erfahrener Benutzer
    @BigJim
    Schreibe (PM/PN) die Admins/Technik an und frag nach. Ich habe es auch so gemacht.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

Erfahrener Benutzer
    Der Artikel-Editor ist kaputt. Ich versuche, einen Test zu erstellen, und in Schritt 3 erscheint das Feld für den Haupttext nicht. Beim Versuch, zu speichern, und somit auch beim Versuch, in einen anderen Schritt zu wechseln, wird mit mindestens einer Fehlermeldung abgebrochen.

Erfahrener Benutzer
    Tests sind nicht mehr erwünscht
    Spaß beiseite, hast du mal.nen anderen Browser probiert?
    Corlagon gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Danke für den Vorschlag, ich war unterbewußt von einem serverseitigen Fehler ausgegangen.

Mit anderen Browsern funktioniert es tatsächlich. Anscheinend hat Mozilla da was beim letzten großen Update kaputtgemacht. :-(

Erfahrener Benutzer
    Freit mich wenn ich helfen konnte. Hatte das auch schon mit Firefox daher kam es mir bekannt vor

GZ-Datenschaufler
    Komisch, hab das Problem mit dem Firefox aktuell nicht.

Erfahrener Benutzer
    Dann scheint es in der gestern erschienenen Version 50.0.1 korrigiert zu sein. Anscheinend liest Mozilla hier mit und hat sofort reagiert. <g>

Lesezeichen