Taptalk Login

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Nabend ihr zocker, fanboys und Huldiger meiner genialen Persönlichkeit.


Dieser Einer (sorry für diese Art des schreibens, dieser Einer hat die Mass Effect Trilogie hinter sich) hat Probleme beim Login mit Taptalk.

Die selben Daten die über den Browser funktionieren werden bei Taptalk nicht angenommen.

Dieser Einer nutzt ein Galaxy Note 3 mit Android 4.3

Ist das eine bekannte Problematik, hätte dieser einer erst die Suchfunktion benutzen müssen bevor er der Community hier auf den Sack geht? Bin ich eventuell indoktriniert und finde deshalb die Ursache nicht?

Ist es ok besoffen bei Amazon zu surfen, etwas zu kaufen, es zu vergessen und sich selber paar Tage später zu überraschen?

Fragen über Fragen.

PS: wer einem Dodge ausweichen kann, der kann auch einem Ball ausweichen.

Mit der Weisheit des Tages verlasse ich euch nun.
 
Ich weiss jetzt nicht ob ich die Frage an die Technik weiterleiten soll oder den Thread schliessen und dich wegen Spam zu verwarnen :)

Auf jeden Fall verschieb ich es mal ins korrekte Unterforum

Mersa
GZ-Mod-Team
 
Was hat das denn mit Spam zu tun :) Gut ich verfasse es mal nicht wie ein geistesgestörter.

Wieso kann ich mich bei gamezone nicht via taptalk einloggen :D
 
Naja ich war mir grad echt nicht sicher ob die Frage ernst gemeint war oder ob es an dem erwähnten Zustand bei der amazon-Bestellung lag ;) nix für Ungut. Ich leite die Frage mal direkt an den Spezialagent HArtlehnert weiter..der ist Fachmann für Login-Account-PAsswort-und-so-Kram-Fragen. Wenn es gut läuft hast du schon morgen ne Antwort. Ich bitte ihn hier im Thread zu antworten
 
Dieser Einer (sorry für diese Art des schreibens, dieser Einer hat die Mass Effect Trilogie hinter sich) hat Probleme beim Login mit Taptalk.

Die selben Daten die über den Browser funktionieren werden bei Taptalk nicht angenommen.

Dieser Einer nutzt ein Galaxy Note 3 mit Android 4.3
Bitte ändere mal Dein Passwort, dann müsste auch der Tapatalk-Login wieder funktionieren.
 
Zurück