Signatur ändern

Krauterhexer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.03.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Vlt. bin ich auch einfach nur blind, aber ich suchte eben hier:
Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!
nach einem Weg, meine Signatur zu ändern.
Da steht zwar ganz liebenswerterweise:
"Klicke auf die markierten Bereiche, um Änderungen an Deiner Profil-Hauptseite vorzunehmen."
Doch es erscheint mir nicht ersichtlich, wo der richtige Bereich für eine SIGNATUR ist. Woanders im Menü fand ich auch keine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf der Hauptseite oben in der Leiste unter Forum - Signatur bearbeiten.
 
Ja das geht so wie Du geschrieben hast smikz

Man kann aber auch direkt hier im Forum oben rechts auf Kontrollzentrum klicken, dann siehst Du links unter Mein Forenprofil den Button Signatur bearbeiten.
 
Sieh an: Beides klappt! Habt Dank!

Edit:
...Oder auch nicht: Im beschriebenen Menü lässt sie sich bearbeiten, In der Praxis ist sie nicht vorhanden.
Man hört ja oft von Änderungen, die erst verzögert wirksam werden. Soll das hier auch der Fall sein? Werden die vlt. erst adminstrativ geprüft? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht...hast du sie gespeichert? Schau mal in deinen Forenoptionen ob du die Anzeigen der Signatur deaktiviert hast

Einfach unter AKTIONEN....EINSTELLUNGEN ÄNDERN....ANZEIGE VON THEMEN....SICHTBARE ELEMENTE IN BEITRÄGEN ob da ein Haken bei "Signatur anzeigen" gesetzt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man hier auf "Direkt antworten" geht - unter dem Schreibkästchen ist ein weiteres kleines Kästchen mit "Signatur anzeigen" - dies muss man anklicken :)
 
Eigentlich nicht...hast du sie gespeichert? Schau mal in deinen Forenoptionen ob du die Anzeigen der Signatur deaktiviert hast

Einfach unter AKTIONEN....EINSTELLUNGEN ÄNDERN....ANZEIGE VON THEMEN....SICHTBARE ELEMENTE IN BEITRÄGEN ob da ein Haken bei "Signatur anzeigen" gesetzt ist

Hab ich, Hab Dank.

Wenn man hier auf "Direkt antworten" geht - unter dem Schreibkästchen ist ein weiteres kleines Kästchen mit "Signatur anzeigen" - dies muss man anklicken :)

Ebenfalls, Danke.

Nun geht es. Dabei waren beide Häkchen aktiviert, jeweils als ich sie vorfand.
 
Zurück