Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Aber was schon wirklich grenzwertig ist, ist der Gamezone Facebook Post.
    Ey sorry, alles was hier von offizieller Seite kommt, kann man vergessen, wenn ich einen Beirtag sehe der mit "geht doch " betitelt wird.

    Das ist einfach schwach. Ich mag die Seite gerne und das gebashe geht mir auch auf den Sack aber es ist schon wahr, dass hier den Redakteuren und teilweise den Mods die Objektivität abhanden gekommen ist. Ich verstehe echt nicht, wie man sich hinstellen kann und all die Vorwürde von sich weist, dann aber sowas bringt...!?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Was haben denn jetzt die Mods wieder mit der Arbeit der Redaktion zu tun?
    Nochmal....ein Mod ist in erster Linie auch nur ein User der hier seine Meinung vertreten darf wie jeder andere auch. Ich find den Punkt hat der Sandro weiter vorne ganz gut zusammengefasst. Ich kann mich an keinen Mod-Post erinnern (also die echten in rot) bei denen gegen eine Konsole gebasht wurde.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Was haben denn jetzt die Mods wieder mit der Arbeit der Redaktion zu tun?
    Nochmal....ein Mod ist in erster Linie auch nur ein User der hier seine Meinung vertreten darf wie jeder andere auch. Ich find den Punkt hat der Sandro weiter vorne ganz gut zusammengefasst. Ich kann mich an keinen Mod-Post erinnern (also die echten in rot) bei denen gegen eine Konsole gebasht wurde.
    Wer ist den hier euer Social Media verantwortlicher? Dann sollten auch alle im Team wissen was zu tun ist!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ich schlag vor du blätterst mal zurück und liest dir den Beitrag von Sandro zum Thema Mod nochmal durch (und dass mein ich jetzt nicht böse). Was Social Media/facebook angeht dass macht die Redaktion oder eben Computech. (Zu 99% aber Sandro und Pit).

  5. #25
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Aber was schon wirklich grenzwertig ist, ist der Gamezone Facebook Post.
    Ey sorry, alles was hier von offizieller Seite kommt, kann man vergessen, wenn ich einen Beirtag sehe der mit "geht doch " betitelt wird.
    Was ist denn daran grenzwertig, wenn wir schreiben es "geht doch" auch ohne Kinect, nachdem MS geraume Zeit behauptete, es ginge nicht?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Also dieses rumgeheule ist doch absolut lächerlich. Sorry, aber das ist doch Mist. Ein Mod kann auch parteiisch sein wenn er grad nicht seine Mod-Pflicht ausüben muss (die Geschichte mit der roten Farbe wurde ja schon geklärt)... nur weil bei jmd wie zum Beispiel Mersa "Moderator" unter dem Usernamen steht enteignet ihn das doch nicht der Meinungsmache.

    Auch dieses rumgeheule über verloren gegangene Objektivtät ist doch genauso lasch... wenn bei den News keine Objektvität mehr herrschen würde, dann würde es schon deutlich anders zugehen bei den Formulierungen. Das einzige was hier nicht mehr objektiv ist ist das geheule über verlorene Objektivität und das ist meine objektiv subjektiv subtrahierende addierende Meinung. ... ich geh spielen... ^^
    ChefKoch D und Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.853

    Diskussionkultur auf Gamezone [ausgelagert aus " PlayStation 4: Sony suchte b...

    Zitat Zitat von Pitlobster Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran grenzwertig, wenn wir schreiben es "geht doch" auch ohne Kinect, nachdem MS geraume Zeit behauptete, es ginge nicht?
    Ja das klingt dann doch etwas anders als ein, Na also "geht doch," wie es oben rüber kam.

    Finde das ganze Theater langsam echt nur noch Lächerlich. Von nennt die Seite MS-Zone oder doch Sonyzone bis hin dazu dem Mod sein recht auf Meinung abzustreiten.
    Geändert von Tschoebster (13.08.2013 um 14:02 Uhr)

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Nein man. Ich will keinem Mod seine Meinung nehmen. Auch denke ich, schau ich mir andere Seiten an, dass wir hier von einem anderen Niveau kommen und sowas allein deshalb auffällt.
    Das mit den Mods muss ich sogar stark relativieren, da ich das ganz gerne mit der roten Schrift ausblende und auch zu Beginn der Diskussionen dachte das die Mods das beruflich oder zumindest bezahlt machen. Was ja nicht der Fall ist. Von daher nehme ich die Mods mal raus.

    Wenn Gamezone durch Computec reißerischer wird muss das nicht jedem gefallen. Es wird halt versucht mit polarisierenden Beiträgen mehr Klicks zu generieren, was ich erstmal nicht schlimm finde aber dann auch keine Schutzbehauptungen hören möchte.

    Von daher ja zu JannLee und ja zu Mersaidon.

    Aber gleichzeitig ein fettes NEIN an Pitlobster. Das istdoch quatsch was du da sagst. Dein "Geht doch " geht doch auf was ganz anderes ein. Jetzt so zu tun als wenn ich das falsch verstehe ist doch etwas zu einfach. Wer den Beitrag kennt/sieht, schließt mit sicherheit nicht dars, dass du das so meinst. Allerdings machen das die anderen Seiten nicht groß anders.

    Aber solche Ausreden haben doch einen faden Beigeschmack!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Zitat Zitat von Matt1980 Beitrag anzeigen
    GZ hatte für mich immer eine gewissen Neutralität und die hat man nach der Vorstellung der One plötzlich verloren.
    Hmm, also wenn du mit "gewisser" Neutralität eine deutliche Gewichtung zu MS hin meinst, dann ja...
    Und das sich dies durch den Xbox One Wahnsinn, meiner Meinung nach absolut zu Recht, dann etwas gewandelt hat, ist doch nur normal... wie man so etwas anprangern kann, verstehe ich nicht.

    Aber das nur mal so am Rande als Hinweis von einem der wirklich alten GZ-Hasen.
    JannLee, Garfield1980, gyroscope und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von tom31ush Beitrag anzeigen
    wie man so etwas anprangern kann, verstehe ich nicht.
    Frag mich ehe weshalb man wegen Matt1980 hier so n trubel macht
    Als Sony noch vor ein paar jahren scheiße fabrizierte war er stets mit Schmadda an erster Stelle mit wenn's zum Bashfest ging
    Jetzt wurde der Spieß umgedreht und er vermisst plötzlich das gute alte GameZone ....seltsam, seltsam
    maybe comin back in 5 years

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •