Umfrageergebnis anzeigen: GameZone mit Erfolgen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tolle Sache

    10 71,43%
  • Braucht die Seite nicht

    4 28,57%
Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770

    GameZone User Erfolge

    Kennt ihr alle schon alle schon mal irgendwie gelesen und auch wieder vergessen. Topic ist von dem her nicht neu aber nach 5 Min Suchfunktion mach ich einfach doch lieber gleich n neuen Topic auf anstatt länger da zu suchen.

    Wie schauts aus gibts diesbezüglich irgendwelche Pläne von euch?

    1) GameZone Umfrage auf der titelseite starten
    2) Bei Erfolg Achievements/Erfolge/Meilensteine Liste erstellen inklusive Beschreibung
    3) Achievements/Erfolge/Meilensteine in Gamezone einbauen
    4) Eine komplette Achievements Kategorie im User Profil einbinden
    5) Erledigte/noch offene Erfolge darin aufzeigen (manche mit Beschreibungen manche ohne zum selber zu rätseln und experimentieren)
    6) Erfolge mit dem Level verbinden (zum schneller lvln)
    7) Spezielle Erfolge ruhig mit Zonis verknüpfen
    8 ) Erfolge mit Titel verknüpfen (Spezieller Titel unter dem User Namen bei Beiträgen)

    Bsp:
    Erfolg: Stimme des Volkes
    Beschreibung: Erhalte mehr als 20 Gefällt mir klicks
    Belohnung: Zonis, Exp,
    Community Titel: Volksvertreter

    Erfolg: Newshunter
    Beschreibung: 50 News eingereicht/100 News eingereicht/200 News eingereicht
    Belohnung: Zonis, Exp,
    Community Titel: Newshunter/Erfahrener Newshunter/ Newshunter Veteran

    Je nach Richtung der Erfolge könnten diese ein erheblichen Schwung an Motivation bei der Communtiy bringen.
    Beklagt ihr euch das so wenige News einreichen? Dann motiviert sie doch zusätzlich zum Zonishop eben mit virtuellen Gütern wie Erfolgen, veränderbaren Profilen, Screenshots etc

    der Mensch ist ein Jäger und Sammler vergesst das nicht


    Zusätzliche:
    Hebt doch die Mods und Admins bitte stärker hervor sei es nun beim namen oder bei deren Kommentarkasten.
    Schmeißt den Titel Erfahrener Benutzer heraus den der ist wirklich unnötig wenn man schon nach 100 post diesen Status erreicht hat. -.-
    Geändert von ChefKoch D (22.06.2013 um 19:19 Uhr)
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    maybe comin back in 5 years

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.380
    Ist zwar nicht nötig aber wieso eigentlich nicht? Haben z.B. GamersGlobal und AreaGames auch.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #3
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.462
    Naja - bisher war ich mit GZ so zufrieden, wie es bisher ist

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Was das hervor heben der Mods angeht, in Zukunft werden offizielle Mod-Kommentar farblich abgehoben.
    Sollte ein Mod etwas als Mod posten dann wird er das in Zukunft in roter Schrift also so

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Ich bin unentschlossen^^
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

  6. #6
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.462
    Bist du nicht !

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Bist du nicht !
    Ja wie jetzt...? Nun bin ich erst recht verwirrt!

    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.380
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Sollte ein Mod etwas als Mod posten dann wird er das in Zukunft in roter Schrift also so
    Klasse, jetzt muss man sich auch noch in Farbe beleidigen und beschimpfen lassen. *duck-und-weg*
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #9
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.462
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Klasse, jetzt muss man sich auch noch in Farbe beleidigen und beschimpfen lassen. *duck-und-weg*
    In Blau bitte

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Keine Sorge, Beleidigungen und Beschimpfungen in deine Richtung schreiben wir ab sofort in kuscheligem rosa, dann wirkt es nicht so böse du Weichei

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •