GameZone User Erfolge

GameZone mit Erfolgen?

  • Tolle Sache

    Stimmen: 10 76,9%
  • Braucht die Seite nicht

    Stimmen: 3 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Kennt ihr alle schon alle schon mal irgendwie gelesen und auch wieder vergessen. Topic ist von dem her nicht neu aber nach 5 Min Suchfunktion mach ich einfach doch lieber gleich n neuen Topic auf anstatt länger da zu suchen.

Wie schauts aus gibts diesbezüglich irgendwelche Pläne von euch?

1) GameZone Umfrage auf der titelseite starten
2) Bei Erfolg Achievements/Erfolge/Meilensteine Liste erstellen inklusive Beschreibung
3) Achievements/Erfolge/Meilensteine in Gamezone einbauen
4) Eine komplette Achievements Kategorie im User Profil einbinden
5) Erledigte/noch offene Erfolge darin aufzeigen (manche mit Beschreibungen manche ohne zum selber zu rätseln und experimentieren)
6) Erfolge mit dem Level verbinden (zum schneller lvln)
7) Spezielle Erfolge ruhig mit Zonis verknüpfen
8 ) Erfolge mit Titel verknüpfen (Spezieller Titel unter dem User Namen bei Beiträgen)

Bsp:
Erfolg: Stimme des Volkes
Beschreibung: Erhalte mehr als 20 Gefällt mir klicks
Belohnung: Zonis, Exp,
Community Titel: Volksvertreter

Erfolg: Newshunter
Beschreibung: 50 News eingereicht/100 News eingereicht/200 News eingereicht
Belohnung: Zonis, Exp,
Community Titel: Newshunter/Erfahrener Newshunter/ Newshunter Veteran

Je nach Richtung der Erfolge könnten diese ein erheblichen Schwung an Motivation bei der Communtiy bringen.
Beklagt ihr euch das so wenige News einreichen? Dann motiviert sie doch zusätzlich zum Zonishop eben mit virtuellen Gütern wie Erfolgen, veränderbaren Profilen, Screenshots etc

der Mensch ist ein Jäger und Sammler vergesst das nicht ;)


Zusätzliche:
Hebt doch die Mods und Admins bitte stärker hervor sei es nun beim namen oder bei deren Kommentarkasten.
Schmeißt den Titel Erfahrener Benutzer heraus den der ist wirklich unnötig wenn man schon nach 100 post diesen Status erreicht hat. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht nötig aber wieso eigentlich nicht? Haben z.B. GamersGlobal und AreaGames auch.
 
Naja - bisher war ich mit GZ so zufrieden, wie es bisher ist :)
 
Was das hervor heben der Mods angeht, in Zukunft werden offizielle Mod-Kommentar farblich abgehoben.
Sollte ein Mod etwas als Mod posten dann wird er das in Zukunft in roter Schrift also so
 
Keine Sorge, Beleidigungen und Beschimpfungen in deine Richtung schreiben wir ab sofort in kuscheligem rosa, dann wirkt es nicht so böse du Weichei ;)
 
Schnauze Vollhonk ;)

Hey an das System könnte ich mich gewöhnen :)
 
Also der gestrigen Auswertung zu Folge wäre nur 1 Drittel weniger los gewesen :)
 
Zurück