Pop UP Fenster beim Runterscrollen der Artikel.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hey Community,
keine Ahnung ob das hier der richtige Bereich im Forum für meine Frage ist. Seit es das neue Gamezone/Computec Design gibt stört mich dieses nevige Pop Up Fenster wenn ich in einem beliebigen Artikel bis zu einem bestimmten Punkt runterscrolle. Es erscheint ein Pop Up Fenster am unteren Bildrand mit der Aufschrift "Auch Lesenswert", also quasi Werbung für die eigenen Artikel.

Kann man diese "Funktion" auch abschalten ? Mich stört dieses, in meinem Fall riesige Pop Up Fenster. Da ich in meiner Sehfähigkeit stark eingeschränkt bin, kann ich die Schriftgröße nicht so einfach verkleinern, da dann der Inhalt des Artikels für mich nicht mehr zu entziffern ist. Mit einem Klick auf das "X" zum schließen, ist dieses Problem nur für den jeweiligen Artikel gelöst, nicht aber für die gesamte Seite.

Wenn ihr ne Lösung kennt , womit man dieses Ding dauerhaft entfernen kann, würde ich mich freuen :)
 
Bald brauchen wir keine anderen Mods mehr. Der Svenni schmeißt das hier alles in eigenregie :)

Gute und schnelle Hilfe.
 
Ähhh danke? Oder eher sorry? Ach verdammt sag du es mir :D
 
Wird einfach Zeit das du Mod wirst. Mehr nicht. Machst ja sowieso schon die Aufgaben nur ohne Titel.
 
Kenn ich von der Firma da is es auch so ;) aber ein wenig übertreibst du schon (auch wenn es mir schmeichelt). Ich versuch halt zu helfen wie sich das in ner Community gehört und ansonsten geb ich eben zu allem und jedem meinen Senf dazu :)
 
Was sollen wir hier öffentlich auch anderes sagen ;)
 
Die Warheit erzählen wir uns ja im geheimen Mod-Forum ;)
 
Tja soviel dann zum nun nicht mehr so geheimen Mod-Forum. Wenn die beiden Spione wären dann wären sie schon längst beseitigt worden.....Klatschweiber :)
 
Mersadion ist der übelste Off-Topicer. Meine Stimme bekommt er höchstens für den Fussball-Thread! :D
 
Davon hab ich am meisten Ahnung :) jetzt aber Schluss. Back 2 Topic

@eddy:
kam was dabei raus mittlerweile?
 
Hab ich ja beinah vorhergesagt aber den Versuch war es wert. Sorry.
 
Je nach System (Android, PC) kann man das Problem lösen, nur weiss ich nicht, ob Gamezone damit einverstanden wäre.
 
Zurück