Seite 3 von 48 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht139Gefällt mir
  1. #21
    gyroscope
    Gast
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht könnte man sich was von diesem "Medaillen-Schnickschnack" von Gamersglobal abschauen. Das ist relativ witzig, den einen oder anderen Erfolg zu ergattern. Eine Art "Gamezone-Gamerscore" oder ein GZ-Trophy-System.
    So ein Feature bräuchte man auf jeden Fall Es gibt im Jahr 2013 soviele Seiten, auf denen man User generated content einliefern kann, da muß man den Autoren schon eine Belohnung bieten - wenn nicht für Kohle, dann zumindest sichtbar in Ruhm und Ehre

    Nichts gegen die Database-News, aber mehrere Autoren decken einfach einen breiteren Bereich ab - ich finde die News beim Mitbewerb (oben genannt ;-)) fantastisch, weil auch viele special interest Themen abgedeckt werden.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    GZ wird nie hinüber sein, solange wir hier die Stange halten! Und irgendwann werden auch wieder neue nette Leute hier heimisch werden, wenn wir uns ein wenig benehmen. Das schöne an GZ gegenüber anderen Communities ist ich doch gerade das Familiäre. Bei den großen Communities muss man quasi minütlich vorbeischauen und tausend Beiträge lesen um am Ball zu bleiben. Und wenn man nicht täglich hundert Beiträge verfasst, wird man behandelt wie ein Fremder. Auch haben wir hier einen sehr umgänglichen Ton, zumindest im Forum. Bei den News-Kommentaren sieht das schon mal anders aus, aber die stehen ja auch vorne und beschäftigen den Pöbel.

    Ich fände es sehr anstrengend, mir das was ich hier habe wieder woanders aufzubauen. Habs bei Nexgam mal versucht, weil ein gewisser Ignorama dafür Werbung gemacht hat. Aber kaum war ich da, schreibt mir dieser Psycho direkt eine PM mit irgendwelchen Vorwürfen und der Ex-GZler Chocobo meckert herum, dass ihm neuerdings zu viele GZ-User dort erscheinen. So wurde ich erfolgreich wieder vertrieben, bevor ich auch nur zehn Beiträge schreiben konnte.

    Wenn es wieder mehr Anreize geben würde, sich hier für die Community zu engagieren, wird auch wieder mehr Bewegung ins Forum kommen. Die Zonis müssen wieder her und prominent beworben werden. Und den Vorschlag mit den Trophäen finde ich auch sehr gut.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.567
    Auch wenn hier nicht mehr soviel los ist wie früher, so hat sich zumindest der Umgangston erheblich verbessert. Ich mag die Community immer noch, auch wenn sie geschrumpft ist.

    Hab in den letzten Jahren auch mal zaghafte Versuche in anderen Foren unternommen, sind aber alle im Sand verlaufen und ich hab keinen Bock mehr irgendwo anders neu anzufangen. Keinen Bock mehr auf die ewigen Fanboy-Bash-Threads, die ewigen Besserwisser und nervigen Streiterein um Plastikspielzeug.

    Find's zurzeit gut, dass es in GZ so ruhig geworden ist. Zwar ist die Quantität an Diskussionen durchaus ausbaufähig, ich denke aber, dass sie mit dem Erscheinen der neuen Konsolen wieder steigen wird.

    Zur aktuellen Gen kann man auch irgendwie nicht mehr viel sagen...

    ... es sei denn es geht um Titten

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Titten sind ja auch ein zeitloses Thema
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.793
    Ausser es sind die deiner Mama.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Hey nix gegen die Titten meiner Mama, die waren damals das erste 24h-Drive-In-Restaurant das ich (als Baby) besucht hab


    edit: Ich seh grad, noch einen Beitrag, dann bin ich bei 6.666 Beiträgen So fängt das neue Jahr gut an. Aber diesen historischen Beitrag spar ich mir für was besonderes auf, was weltbewegendes, etwas das ein Leben verändert und die Welt wie wir sie kennen aus den Angel heben kann.
    Geändert von Mersadion (02.01.2013 um 14:25 Uhr)

  7. #27
    gyroscope
    Gast
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Titten sind ja auch ein zeitloses Thema
    Oder Ärsche, gell, Sven? :-)

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    So, gezwungenermassen hier mein 6666ster Beitrag:

    TITTEN....PEHNIS.....

    soviel zu weltbewegend...

    @gyro:
    Ich komm mir immer noch gemoppst vor, heut beim Einkaufen bin ich immer mit dem Rücken zur Wand gelaufen
    Ich will übrigens mal anregen das der "Erfahrene User" durch "Quoten-Bunny" ersetzt wird.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.793
    Sehr Weltbewegend

  10. #30
    gyroscope
    Gast
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    So, gezwungenermassen hier mein 6666ster Beitrag:
    @gyro:
    Ich will übrigens mal anregen das der "Erfahrene User" durch "Quoten-Bunny" ersetzt wird.
    Hervorragender Vorschlag. In Deinem Fall würde ich sogar SUPER-QUOTENBUNNY vorschlagen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •