Im Forum tauchen nicht mehr alle News auf

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Seit heute scheinen nicht mehr alle News im Forum aufzutauchen zu denen es Kommentare gibt. Bei der Borderland News zum Season Pass und beim Gran Turismo - Drama gibts keinen Thread im "Artikel-Kommentare"-Bereich. Diese beiden sind mir aufgefallen da sie mich interessiert haben, trifft bestimmt auch andere News.
Sind die Daten da irgendwo falsch abgebogen?
 
Die liegen jetzt oben in den Spieleforen. Ist mir auch erst etwas später aufgefallen.
 
Was für ein Schwachsinn. Ich glaub langsam werd ich mich wohl auch von hier verabschieden müssen wenn das so weitergeht
News waren vorher zentral in den Artikelkommentaren und haben nix woanders zu suchen. Das ist echt die dämlichste Änderung die hier je praktiziert wurde
 
Leute, das ist wirklich äusserst unpraktisch. Auch versteh ich den Sinn dahinter nicht.
 
Ich glaub allerdings auch das die in den Spieleforen untergehen. In der News-Sektion dürfte sich kommentartechnisch wesentlich mehr tun.
 
Überhaupt war mir das alte ABC sortierte Spieleforum lieber.
Hier findet doch kein Mensch mehr irgendwas wieder.
 
@alter sack:
Das wär ja in der Tat schön. Stand denn davon schon irgendwo etwas geschrieben?
 
ALLE News zentral zu haben finde ich schon wichtig, was beim jetzigen System aber alles doppelt so schwer zu finden macht ist die unzureichende Aufteilung in zB Actionspiele - wer sucht denn da schon nach Newskommentaren zu einem Mario-Spiel (auch wenns das actionreichste ist)?!

Bitte bitte wieder alles zentralisieren!
 
Völlig richtig, gerade heutzutage wo sich die verschiedenen Genres vermischen und somit auch jeder ein zugehöriges Genre für sich ein wenig anders definieren kann, sucht man sich doch dann einen Wolf.

Und ja schön es gibt Suchfunktionen, aber auch da macht es eher sinn alle News in einem Pool zu haben den man durchsuchen lassen kann, als überall mal sein Glück zu versuchen.
Außerdem hab ich da auch nicht großartig die Lust jedes mal die Suchfunktion anwenden zu müssen.

Als Mod hab ich dazu auch mehr die Sorge das mir etwas entgehen könnte…
 
Wir haben uns gestern im Verlag damit beschäftigt. Die Umstellung erfolgte vor zwei Tagen aus einem Missverständnis heraus. Dafür muss ich mich entschuldigen. Da hat etwas bei uns nicht geklappt. Wir werden die Artikelkommentare vermutlich Anfang nächster Woche wieder in einem Kommentarforum zentralisieren.

Sorry für die Umstände. Benutzt in der Zwischenzeit doch am besten den diiiicken, großen "Was ist neu?" Button oben links. Dort werden euch alle neuen Eintrage seit dem letzten Besuch und alle ungelesen Beiträge aufgelistet. Alternativ könnt ihr wichtige Threads auch abonnieren und bekommt dann eine Benachrichtigung bei neuen Einträgen.
 
Die Threads wurden in Artikel-Kommentare verschoben und neue Artikel-Kommentar-Threads fließen jetzt wieder nur noch da ein. Rückgängig können wir das jetzt auch nicht mehr machen. ^^
 
Zurück