Bitte mein Account löschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fertigo

Guest
Ich gedenke nicht mehr länger ein aktiver Teil der GZ Community zu bleiben, und möchte dass irgendein Admin meinen Account gründlichst löscht, d.h. auch aus der Datenbank, samt Emailadresse. Ich will auf keinen Fall irgendwann noch Newsletter mehr erhalten oder Mails wie "Du warst schon so lange nicht mehr da, komm doch zurück". Bitte unwiderruflich löschen, und auch samt dem Netzwerkaccount.

Mangels Delete-Button in den Einstellungen kann ich das leider nicht selber machen. Normalerweise ändere ich bei solchen mangelhaften Forum-Features meine Emailadresse in eine Einweg-Adresse. Aber nicht mal das funktioniert hier...

Wenn euch Gründe interessieren: zuwenig interessante Themen für mich. Und seit der Anpassung an das Standarddesign freut mich die Seite sowieso nicht mehr. Da kann ich mich gleich beim "großen Bruder" umschauen. Zumindest haben die mehr Themen für mich. Warum ich nicht meinen derzeitigen Account da weiterverwenden will? Irgendwie funktionierte der Login nicht auf den anderen GZ Seiten und ausserdem ist auf PCGames mein GZ Login schon vergeben (nein, das ist nicht mein eigener), d.h. es ist vernünftiger ich lege mir einen komplett neuen Account. Und dazu muss natürlich meine alte Emailaddi wieder freigeschaltet sein und nicht "bereits vergeben".

Vielen Dank. Lg
 
Das ist sehr bedauerlich. Mach's gut! War nett mit Dir!
 
Ich verstehe dich nur zu gut. Auch ich habe schon in Erwägung gezogen mich hier zu verabschieden. Mein Interesse an GZ ist in letzter Zeit leider gen 0 gesunken. Und ich bin mir nicht sicher ob ein Relaunch das Ruder noch herumreisen wird. Zuviel hat sich geändert, zuviel Members sind verschwunden. Zu wenig interessante Themen, nun, eigentlich sind in letzter Zeit leider gar keine mehr erschienen. Ob das ganze noch mal annähernd so toll wie früher wird? Man wird sehen.
 
Ich verstehe nicht direkt warum man keine Geduld aufbringt und erstmal abwartet was hier in nächster Zeit noch passiert. Sandro,Pit usw. tun ihr möglichstes damit wir hier alle wieder unseren Spaß an der Community haben. Es ist wirklich schade und bedauerlich das sich einige altbekannte User der Seite abwenden und nicht wenigstens noch etwas abwarten. Wenn das neue Design da ist und es bleibt weiter "so" uninteressant wäre es immernoch früh genug um Tschüss zu sagen, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Also in dem Sinne.

Mach et jut
 
Bisschen merkwürdig, wenn manche darüber nachdenken, die Seite hier zu verlassen.

Bei manchen klingt das so, als wären sie hier angestellt und müssten erst kündigen, bevor sie sich einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen.

Selbst wenn die Seite momentan nicht so interessant ist, sehe ich nicht den geringsten Grund warum man sich deswegen hier offiziell verabschieden sollte.
Dann wartet man halt einfach ein paar Monate ohne die Seite zu besuchen und schaut dann mal wieder rein.

Oder man diskutiert nur dann mit, wenn es für einen wieder ein interessantes Thema gibt.
Aber gleich ein so radikales Auftreten....vielleicht höchstens als Protest, damit die Änderungen schneller gehen.

Sonst sehe ich darin nicht den geringsten Sinn, sorry.
 
Es gibt ja alte Hasen die auf "Lauerstellung" sind, gell Gamefreak, einen so radikalen Schritt finde ich auch ein wenig "lächerlich". Ich persönlich halte es wie Schwags und warte einfach mal wie das Endprodukt aussieht. Ich mein, hey auf den Duke und Diablo 3 haben wir Jahre gewartet und kommt mir jetzt nicht damit, dass die beide Scheisse waren denn die Verkaufszahlen sagen was anderes ;)

Also einfach mal abwarten und dann über das Endprodukt entscheiden. Meinen Vertrauensvorschuss haben die 3 Damen vom Grill (Sandro, Pit und Data) jedenfalls.
 
Bisschen merkwürdig, wenn manche darüber nachdenken, die Seite hier zu verlassen.

Bei manchen klingt das so, als wären sie hier angestellt und müssten erst kündigen, bevor sie sich einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen.

Selbst wenn die Seite momentan nicht so interessant ist, sehe ich nicht den geringsten Grund warum man sich deswegen hier offiziell verabschieden sollte.
Dann wartet man halt einfach ein paar Monate ohne die Seite zu besuchen und schaut dann mal wieder rein.

Oder man diskutiert nur dann mit, wenn es für einen wieder ein interessantes Thema gibt.
Aber gleich ein so radikales Auftreten....vielleicht höchstens als Protest, damit die Änderungen schneller gehen.

Sonst sehe ich darin nicht den geringsten Sinn, sorry.

So mach ichs auch, weil im derzeitigen Zustand ist Gamezone echt ne Zumutung wegen dem Computec-Design. Ich schreib auch nur ab und an mal einen Kommentar wenns dochmal was interessantes gibt wo man mitdiskutieren kann aber ansonsten bin ich auch eher sehr ruhig geworden. Aber ich habe dennoch noch Hoffnung dass das hier irgendwann wieder mal ein Gamezone wird wie wir es gewohnt waren. Eigener Stil, eigenes Flair und weg vom Computec-Einheitsbrei.
Wenn ich mal meinen Account löschen lasse dann müsste schon was sehr schwerwiegendes vorfallen, aber ansonsten sehe ich keinen Grund am Account massakrieren.
 
Ich weiss ja nicht wie es dem Rest geht aber ich bin eh zu 95% im Forum unterwegs, und da fühle ich mich schon wieder recht heimisch.
 
Das Forum finde ich nach einer Eingewöhnungszeit sogar besser als das alte, weil es technisch nun mal um Meilen weiter fortgeschritten ist, sonst aber mittlerweile wieder die selbe Struktur hat wie das alte. Nur die Farben sind halt jetzt anders, aber deswegen verlasse ich doch nicht eine Community.

Mit der Startseite kann ich mich aber trotz einiger Verbesserungen immer noch nicht anfreunden. Es wurde immer noch nicht wieder die alte Übersichtlichkeit erreicht. Die Top-Themen oben nehmen zu viel Platz ein und bleiben ewig stehen. Und ich vermisse natürlich immer noch die sehr, sehr guten User-Reviews, die ja sicher bald kommen werden und hoffentlich auch wieder prominent hervorgehoben werden.
 
Forum ist OK. Was mir noch fehlt, ist die Spoilerfunktion.
 
Ich gedenke nicht mehr länger ein aktiver Teil der GZ Community zu bleiben, und möchte dass irgendein Admin meinen Account gründlichst löscht, d.h. auch aus der Datenbank, samt Emailadresse. Ich will auf keinen Fall irgendwann noch Newsletter mehr erhalten oder Mails wie "Du warst schon so lange nicht mehr da, komm doch zurück". Bitte unwiderruflich löschen, und auch samt dem Netzwerkaccount.

Schade, wird aber ausgeführt.

Mangels Delete-Button in den Einstellungen kann ich das leider nicht selber machen. Normalerweise ändere ich bei solchen mangelhaften Forum-Features meine Emailadresse in eine Einweg-Adresse. Aber nicht mal das funktioniert hier...

Eigentlich sollte schon lange ein Sammelthread dafür eingeführt sein.

Irgendwie funktionierte der Login nicht auf den anderen GZ Seiten und ausserdem ist auf PCGames mein GZ Login schon vergeben (nein, das ist nicht mein eigener)

Da heißt du auch fertigo1, wie bei der Verknüpfung von dir festgelegt.
 
Ich verstehe nicht direkt warum man keine Geduld aufbringt und erstmal abwartet was hier in nächster Zeit noch passiert. Sandro,Pit usw. tun ihr möglichstes damit wir hier alle wieder unseren Spaß an der Community haben. Es ist wirklich schade und bedauerlich das sich einige altbekannte User der Seite abwenden und nicht wenigstens noch etwas abwarten. Wenn das neue Design da ist und es bleibt weiter "so" uninteressant wäre es immernoch früh genug um Tschüss zu sagen, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Also in dem Sinne.

Mach et jut

Irgendwie fehlt mir diesbezüglich ein Feedback. Seit dem Neustart von Gamezone, gab es keine genauen Details bezüglich dem neuem Designe. Langsam aber sicher hab ich das Gefühl, dass es sich auch nicht ändern wird und das man mit solchen Aussagen die alte Community bei der Stange halten will, in der Annahme; dass sie dieses Designe akzeptieren.

Ich werde jetzt noch eine Weile abwarten und wenn sich nichts ändern, dann werde ich nach Alternative zu Gamezone suchen.
 
Irgendwie fehlt mir diesbezüglich ein Feedback. Seit dem Neustart von Gamezone, gab es keine genauen Details bezüglich dem neuem Designe.
Also ich lese ja nicht so viel im GZ-Forum, aber selbst ich habe schon öfter diesbzüglich Beiträge von Ripchen gesehen.

Langsam aber sicher hab ich das Gefühl, dass es sich auch nicht ändern wird und das man mit solchen Aussagen die alte Community bei der Stange halten will, in der Annahme; dass sie dieses Designe akzeptieren.
Hm, wenn das so wäre dann frage ich mich aber warum unser Web-Designer der mir gegenüber sitzt, gerade wieder am neuen GZ-Design arbeitet. Ich glaube aus reiner Spaß an der Freude macht er das nicht ;)
 
Also ich lese ja nicht so viel im GZ-Forum, aber selbst ich habe schon öfter diesbzüglich Beiträge von Ripchen gesehen.


Hm, wenn das so wäre dann frage ich mich aber warum unser Web-Designer der mir gegenüber sitzt, gerade wieder am neuen GZ-Design arbeitet. Ich glaube aus reiner Spaß an der Freude macht er das nicht ;)

Ich persönlich bin jetzt auch nicht mehr so oft im Forum. Allerdings finde ich es lustig das der momentane Stand der Dinge in irgendeinem Thread versteckt ist. Und mit Feedback meinte ich mehr als nur Aussagen wie ja, nein, vielleicht. Etwas handfestes wäre nicht schlecht. Ein ungefährer Termin und möglicherweise Screenshots. Speziell das letztere würde ich sehr begrüßen, da meine Befürchtung ist, dass das neue Designe möglicherweise schlecht aufgenommen werden könnte. So hättet ihr zumindest eine Ahnung was die Community mag und was nicht.
 
juhu der nächste Stammuser weg.... Kann nicht mal einer von euch den Menschen, der so fleißig am neuen Design arbeitet fragen wie lange er noch braucht? Ich meine wie stellt ihr euch das denn vor? Wir bekommen gesagt, dass es das neue Design geben wird aber wann, wo und wie wird nicht gesagt. Ich stell mir gerade vor was passieren würde, wenn die IT Leute in einer Firma so lange brauchen würden um eine Homepage umzudesignen... Es ist doch nur logisch, dass wir User immer unruhiger werden. Ich habe echt den Eindruck, dass das Ganze ein wenig zu lasch gesehen wird. Liefert doch bitte endlich Fakten.
 
Naja andererseits könnte man aber auch den User die sich löschen lassen einen Vorwurf machen das sie es zu lasch sehen mit der Community. Ich für meinen Teil bin hier im Forum wegen den Stammusern/alten Hasen (ich nenn jetzt keine Namen aber Ihr wisst wer gemeint ist mit "alte Hasen") da ist es mir doch sch....egal ob das Forum jetzt grün, blau oder gelb ist und wie das genaue Layout aussieht. Ich bedauere jeden der alten Hasen die uns verlassen und versteh ja irgendwo auch deren Beweggründe aber das o.g. ist eben meine Ansicht der Sachlage.

In diesem Sinne Billy und fertigo...macht et jut und man sieht sich evt in nem anderen "Leben" oder evt irgendwann mal wieder hier.
 
@Mersa

Da gebe ich dir ja auch recht, ich renne selber ja auch nicht weg, obwohl mich die Situation sehr stört. Aber man aus meiner Sicht auch bedenken, dass viele Stammuser hier großen Wert auf News, Reviews und so weiter legen. Dazu gehöre ich unter anderem auch^^. Und solche User werden momentan doch eher maßig bedient sein. Und das neue Design würde hier ja durchaus helfen, allein schon aus Gründen der Übersichtlichkeit. Wie das Forum nun aussieht, ist mir auch vollkommen Laterne, das kann von mir aus so bleiben, wie früher werden oder pink angemalt daherkommen.


Was mich einfach so stört ist dieser immense Zeitraum. Wie oben schon gesagt ist es aus meiner Sicht ein Unding, das so lange an einem neuen DESIGN gewerkelt wird. Wenn es irgendwelche Umstände gibt, die das erklären okay, aber nicht einmal die bekommt man mitgeteilt.
Ich denke (und hoffe), dass die gesamte Situation auch den 3 eigentlichen Jungs von GZ (also Pit, Sandro und Data) nicht ganz gefallen wird.

Ich will nun ja auch nicht alles schlecht reden, aber mir ist GZ schon recht wichtig und von daher mag ich das Ganze vielleicht auch enger sehen als manch anderer. Der technische Fortschritt ist nun ja auch deutlich vorhanden aber z.B. mal einen Screenshot vom neuen Design oder IRGENDETWAS handfestes, kann man doch durchaus forden ;)
 
Wie gesagt ich versteh die Beweggründe und glaub mir ich werd die Stammis die "den Weg nicht bis zu Ende durchgehalten haben" zum größten Teil vermissen. Trotzdem bleib ich, wie du, optimistisch :)
 
Ich denke auch das man noch abwarten sollte. Mir gefällt die neue GZ auch nicht wirklich. Das Forum spricht mich kaum an (ein paar wenige Beiträge gibt es aber doch) und News lesen lohnt sich auf GZ bis auf wenige Ausnahmen nicht, aber das alles kann ja durchaus wieder werden. Und viele sympathische Gesichter treiben sich hier ja doch rum. ^^ Ein paar Vorabbilder des neuen Designs wären durchaus interessant. Vor allem das Forum fühlt sich so nach Totalbaustelle an. ^^

Aber gleich ganz weg gehen, wie manche das machen, würde ich auch nicht. Man kann sich ja zwischen durch rar machen, ich surfe momentan auch vermehrt auf anderen Seiten. Zumindest was News angeht. Forum beteilige ich mich gaming bezogen nur hier und Reviews lese ich bis auf zwei oder drei im Jahr sowieso keine, denn es interessiert mich schlichtweg nicht was die Presse zu Spiel XY sagt ^^ ich bilde mir da meine eigene Meinung. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück