Laufwerk PS3

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Heute habe ich endlich das HDMI Kabel per Post bekommen . Also PS3 per HDMI an den Monitor . Alees geht ganz toll . Bild und Ton da . Und natürlich geht gerade Heute das Laufwerk im Arsch :meckern: . Gestern Abend habe ich noch Little big Planet 2 gespielt . Es spielt keine Datenträger mehr ab . Weder DVD noch Blue Ray Spiele oder gar Musik CD´s . Weiß jemand was das kostet das Laufwerk austauschen zu lassen ?
 
Sony will pauschal 169€ für eine Reparatur.

http://www.playstationweb.de/abholung/

Hier etwas mehr Infos:
http://tvs-logistic.de/?Services:PlayStation%26reg%3B:PlayStation%26reg%3B3

Wichtig: Du bekommst eine andere PS3, also sind alle deine Daten weg. Mach lieber ein Backup bevor du sie losschickst, bei einem kaputten Laufwerk ist das ja möglich
 
Willkommen im Klub. Das ist auch mein Problem. Die Garantie ist echt ein Witz für sich. Dir bleibt echt nichts anderes übrig als entweder die Konsole selbst zu reparieren oder gewinnbringend zu verkaufen - alles andere lohnt sich wirklich nicht :knockout:
 
Der Zeitpunkt war richtig klasse :( . Da freut man sich endlich Little big Planet 2 in HD spielen zu können , und dann geht das Laufwerk kaputt :( .
 
Nein . Es ist die alte 40 Gb Variante . Allmählich halte ich Konsolen für Schrott . Mein PC macht es wie eine 1 :( .
 
Vor allem würde ich da das Laufwerk in 5 Minuten wechseln , im Gegensatz zu der PS3 .
 
Ich hab schon überlegt das Ding einfach mal aufzuschrauben, nur hab ich Angst dass ich die danach nicht wieder zusammen bekomme :bigsmile:

Ansonsten auf Ebay verkaufen - kaputte Konsolen bringen da bis zu 150 Euro :crazy:
 
Momentan überlege ich ob ich 1.Eine Xbox360 Slim kaufe 2.Sie einschicke 3.Mir eine PS3 Slim kaufe . 4 Sie für 100 € verkaufe um 1 oder 3 zu machen .
 
Ich vermute mal es handelt sich um die 60 Gb Variante der PS3 , die für 150 € über E-bay verkauft wird .
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich vermute mal es handelt sich um die 60 Gb Variante der PS3 , die für 150 € über E-bay verkauft wird .


Nein, selbst die alten 40 bzw. 80 GB Modelle verkaufen sich blendend. Bin mal gespannt, was ich für meine NEUE und SLIM PS3 bekomme :sun:
 
Ich kaufe mir am 1 .04 die Xbox360 Slim. und nach der Preissenkung die PS3 Slim. .
 
Zurück