ATI Catalyst 11.1

H

Highly

Guest
Hi Leute,

ich bin gestern auf die Idee gekommen meine bereits etwas angestaubten Grafikkartentreiber für meine HD5870 zu aktualisieren. Da habe ich dann gesehen, dass 2011 ganz neu der ATI Catalyst 11.1 erschienen ist. Ich natürlich direkt runtergeladen, den alten Treiber 10.10 runtergeschmissen und den Neuen drauf.
Nun ergibt sich für mich folgendes Problem:

Als erstes habe ich einfach mal Crysis gestartet und wie sich zeigt, ganze 10 fps weniger!:crazy: Sonst hat sich das ganze immer zwischen 30 und 40 fps abgespielt, jetzt hab ich immer so 17-25.

Hat noch irgendjemand eine solche Erfahrung mit dem neuen Treiber gemacht?

Mfg

Highly
 
Habe auch probleme damit!
wenn ich mit meiner 5770 den treiber installiere wird der bildschirm schwarz, solbald das catalyst programm gestartet wird. Ausgewählt (betriebssystem, graka usw) habe ich alles 100% richtig!

bei mir hilft da nur systemwiederherstellung... da haste echt noch glück mit deinen frameeinbrüchen ;)
 
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Habe auch probleme damit!

wenn ich mit meiner 5770 den treiber installiere wird der bildschirm schwarz, solbald das catalyst programm gestartet wird. Ausgewählt (betriebssystem, graka usw) habe ich alles 100% richtig!


bei mir hilft da nur systemwiederherstellung... da haste echt noch glück mit deinen frameeinbrüchen ;)

Du musst wohl den alten Treiber erstmal komplett de-installieren.
z.b. http://downloads.guru3d.com/Guru3D---Driver-Sweeper-(Setup)-download-1655.html

dann neustart, neuen treiber drauf, nochmal neustart (puh, windows...) und dann sollte es klappen.

Zu den Frame einbrüchen, schau mal ob in den optionen v-sync an ist
 
Also ich glaube das ich 11.1 drauf hab, müsste eig. so sein.
Habe keinerlei Probleme damit, allerdings habe ich keinen Vergleich zu einer vorherigen Catalyst Version.
StarCraft 2 läuft bei mir mit ner Radeon HD2600 Pro und nem Athlon X2 64 5000+ mit konstanten 30FPS
 
Zurück