Neues Notebook

Nickfox

Benutzer
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi, ich wollte mich eigentlich nur erkundigen wie ihr

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/ho/WF06b/21257-315101-315107-315107-315107-12436114-77994767.html

findet. Ich will mir in nächster Zeit mein erstes Notebook kaufen (also Allround, ein wenig spielen und halt darauf Arbeiten), habe aber leider von Notebooks nicht allzuviel Ahnung.
Für Meinungen wäre ich dankbar.
Mir gehts nicht primär drum dass ihr mir andere Notebooks zeigt, ich möchte lieber eure Meinung zu diesem HP Notebook hören.

mfg Nickfox :mosh:
 
Wenn Du es als Desktopersatz willst, ists okay, die Graka halt Notebook-typisch ein wenig langsam, aber für ein wenig Zocken sollte es reichen...
 
wahnsinn es gibt noch leute die tatsächlich qualität kaufen wollen (hp,sony,dell,toshiba) und nicht auf den medion dreck und co vom mediamarkt reinfallen

daumen hoch
 
ich habe auch einen HP, den Pavillion zd8256ea und es war auch mein erstes Notebook.. ich habe damals fast nur auf die Power geachtet, darum ist da jetzt ein P4 drin und ich bereue es :blackeye: schliesslich muss ich hauptsächlich damit arbeiten.
das Gerät ist leider dermassen laut und lässt sich nicht bändigen! zudem ist es auch noch extrem warm.. ist halt ein Desktop-Ersatz..

wenn ich mir wieder mal ein Notebook kaufe mit dem ich ab und zu arbeiten soll, dann muss da auf jeden Fall eine Mobile-CPU drin sein die sich runterdrosselt und LEISE ist!

soviel dazu :) aber da bei dir ja ein Centrino verbaut ist dürfte das weniger ein Thema sein.. ansonsten ist das doch eine super Maschine, sofern ich das beurteilen kann!

allerdings sind solche 17" schon etwas sperrlich um sie täglich rumzutragen
 
vampy hat folgendes geschrieben:

wahnsinn es gibt noch leute die tatsächlich qualität kaufen wollen (hp,sony,dell,toshiba) und nicht auf den medion dreck und co vom mediamarkt reinfallen


daumen hoch

Dem kann ich auch nur zustimmen. In erster linie weil bei Medion etc. die LCDs sowas von schlecht sind
 
ich krieg immer nen halben anfall wenn einer in der arbeit mit sonem ding bei mir ankommt - ich beleidige denjenigen dann meist solange bis er sich entschließt was neues zu kaufen :)
 
Also bei mir gibts nur Dell Notebooks. Meiner Meinung nach sind Dell und IBM die beiden besten Hersteller, vor allem von der Verarbeitung her. Über HP flucht bei uns in der Arbeit jeder (hatten nämlich umgestellt von Dell auf HP...riesen Fehler, die IT ist am Kotzen;)

Wir haben in meiner Familie mittlerweile 5 Dell Notebooks und sind seit Jahren hochzufrieden damit. Andere Leute hör ich ständig über ihre Notebooks jammern...vor allem Toshis wegen der schlechteren Verarbeitung (Display Wackelkontakte etc.) Und natürlich Medion...der grösste Schrott am Notebook Markt;)

Wie gesagt, ich würd keinen HP kaufen...eher Dell oder IBM.
 
Hallo,

also das Teil ist super, kann man nicht anders sagen-schön ausgestattet.Fettes RAM, die HD´s (trotz den langsamen 5400 Umdreh.), CPU... aber einen 360-Zocker hauste mit der Graka nicht vom Hocker. Und würdest du das Ding nicht zum spielen nutzen, wärst du vermutlich nicht auf so einer Seite unterwegs, richtig? Also sollten Umsetzungen von Spielen wie GoW kommen, wird die Luft vermutlich schon bei 1024x768 ohne aA dünn, von Crysis ganz zu schweigen.Die Notebookgraka laufen meist etwas schlechter als ihre gleichnamigen Desktopkollegen.

Deshalb mein Rat:
ne 7900GS go bzw. 1900 XT (die haben Power) sind wichtiger als die Fernbedienung oder eine 2te Festplatte. Schau bei DELL und stell dir selbst einen zusammen. Nimm die 3-Jahres-Garantie raus und du kommst nicht viel teurer. Probier dir den 2GHZ Duo mal aus. Vista und Crysis werdens dir danken. Zudem sind DELL Displays besser aufgelöst,meist um die 1900x1200!

Sehen uns auf Live anywhere!!!
 
Hab mir vor eine Woche auch ein neues Notebook zugelegt. Wurde ein Toshiba!
http://cgi.ebay.de/Toshiba-M100-152-Dual-1-6-centr-1GB-Ram-ATIx1400-128_W0QQitemZ290071061523QQihZ019QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Stolze 720Euro durfte ich blechen, das Gerät war 2 Wochen alt. War ein Notverkauf!

Was haltet ihr davon? Preis/leistung okay?
Leider ist der Bildschirm nicht so gut wie von meinem alten (Sony) Laptop. Ich hab mal gehört, dass Sony´s Bildschirme einfach unschlagbar sind..
 
Zurück