Problem mit Drucker

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Also, mein Vater wollte heute an meinem PC wieder eine Rechnung ausdrucken. Vorher hatte er Probleme mit Excel, was ihn schon ein wenig ärgerlich machte. Doch als der Drucker streikte... hehe^^.

Also, folgendes Problem: Letztens erst habe ich etwas ausgedruckt - war ein Textdokument, sag ganz schön aus am Ende. Nun möchte der Drucker aber keine schwarze Tinte mehr hergeben bzw. nur sehr blasse schwarze Tinte. Wie kann das sein, schließlich steht da, dass der Drucker noch einen ziemlich vollen Tintenfüllungsstand besitzt. :crazy:

Auch habe ich den Druckkopf unzählige male gereihnigt (oder eher automatisch reinigen lassen :bigsmile: , welch ein Service), doch auch das brachte nichts.

Bitte um Hilfe :knockout:
 
habe auch seit heute ein problem mit meinem drucker! ein Epson Stylus C84! er zieht nicht mehr richtig die blätter rein, die rechte seite wird immer nur ein stück eingezogen das wars!!!
hilllllllllfffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
@dEpA, ist die patrone schon sehr alt?? weil die halten sich ja auch nicht ewig vielleicht einfach mal eine neue rein schmeißen ;-)
 
nunja, ich hab erst letzte woche etwas ausgedruckt, das war ganz schön und sauber... dass es auf einmal so schlecht ist...
 
Zurück