Problem mit Front-USB-Anschluss bei Lian Li PC 61 Gehäuse

strombenzin

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hey,
habe gerade schon sämtlich Foren nach Lösungen meines Problems abgesucht, leider vergebens.
Also:
Ich habe ein Asus K8N-E Mainboard und ein Lian Li Gehäuse. Ich möchte die 4 Front USB Schnittstellen nutzen, habe aber keinen Plan wie man die anschließt.
Ich habe 2 Bündel Kabel zum Anschließen. Das sind jeweils 8 kleine Kabel auf denen steht:
1.Data+, 1.Data-, 2.Data+, 2.Data-, 1.VCC, 2.VCC, 1.GND, 2.GND
Ich habe 2 interne Anschlüsse auf meinem Mainboard, die sind jeweils 9-polig.
Wenn mir jetzt jemand verrät, welchen Stecker ich worein stecken soll wäre das für mich wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
 
Vielleicht hilft dir das hier weiter (auch wenn ich's fast nicht glaube)
Ansonsten kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen, ist alles sehr kompliziert zu erklären.

Hier jedenfalls mal ein Link: http://www.wer-weiss-was.de/theme23/article1827912.html

;)
 
Zurück