Abit AV8 (Lautsprecher) Soundproblem. welchen Ram soll ich nehmen

Esgal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal, und ein frohes neues jahr. gibt es irgendwelche einstellungsmöglichkeiten im bios meines av8 um bei meinem stinknormalen 2 boxen system den 2ten lautsprecher zu aktivieren? da nur eine läuft und die andere wie tot ist (aber nicht kaputt, da getestet)ansich ist im windows meines erachten alles richtig eingestellt (also stereo). hoffe ihr könnt mir helfen und das board ist nicht kaputt


ach ja noch ne frage was für ein ram könnt ihr mir empfehlen, wollte mir um die 2 gig holen, es gibt ja auch schnellen ddr1 600mhz ram lohnt das? welche marke ist gut, muss nicht die teuerste sein? mein sys ist: x2 4600+ GF 6800ultra und zur zeit 512mb :(
 
Hab leider immo keinen Destop um das mal zu testen, allerdings kann es sein, dass Du die beim Center/Bass angeschlossen hast... Würde ich mal checken und hast Du im Bios auf 2.1 gestellt?
 
habe soeine einstellung leider im bios nicht gefunden, und der lautsprecherausgang, ist grün gekenzeichnet, eigentlich richtig angeschlossen, habe schon alle ausprobiert
 
Zurück