Keinen sound mehr an meinem Laptop

619

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe glaub ich ausversehen ein wichtiges Programm auf dem Laptop Deinstalliert. Und zwar kann ich jetzt keine sounds mehr wiedergeben.
Normal kann ich mit Fn und F1/F2 die Lautstärke regeln aber wenn ich die beiden Tasten drück passiert gar nix. Ein anderes Programm hab ich auch schon runter geladen...ohne Erfolg. Also könnt ihr mir helfen? Was für ein Programm brauch ich? Muss ich sonst noch was beachten etc?
 
am besten schaust du mal ins Handbuch zu deinem Laptop, bzw. du legst dir mal die Installations-CD ein und installierst das ganze Zeug nochmal.. da dürfte ja meistens alles nötige drauf sein

ich denke du hast entweder die Soundkarten-Treiber oder ein Zusatz-Tool des Laptopherstellers (welches die Shortcuts und zusätzliche Funktionen steuert) deinstalliert..

eben, am besten einfach die entsprechenden Programme versuchen neu zu installieren..
schau ansonsten auf der Website des Laptop-Herstellers nach. dort müsstest du ebenfalls die entsprechenden Treiber sowie Programme für dein Laptop finden!

viel Erfolg! :)
 
yuPooNG hat folgendes geschrieben:

am besten schaust du mal ins Handbuch zu deinem Laptop, bzw. du legst dir mal die Installations-CD ein und installierst das ganze Zeug nochmal.. da dürfte ja meistens alles nötige drauf sein

Das mit der Installation-CD hab ich schon versucht...aber da kam dann immer ungültiger key und so. So Programme hab ich auch schon runter geladen die gingen auch nicht...andauernd kam Fehler beim Download und so...und wenn ich mich jetzt als anmelde kommt immer Mixer ist nicht bereit.
Man wie ich Windows hasse....:devil:
 
Sodele Problem beseitigt...wurde aber auch zeit.
Endlich wieder Ton :mosh:
 
Zurück