7.1 System - Problem

BastiWildegger

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi für mein Soundsystem (Creative Inspire t7900) hab ich eine neue Soundkarte gebraucht die ich mir heute zugelegt habe (Creative Audigy Se)...alles angesteckt...gut. Treiber von der Cd installiert, Pc neugestartet...so weit so gut...aber ich hör nix ^^ ??? Hab alle Kabel zu den Lautsprechern überprüft, Strom ist auch da....nix ??? Woran könnt das liegen ?? :nut:
 
Klarer Fall, du brauchst ein neues Hörgerät.

:bigsmile: :bigsmile:

Ne, aber mal im Ernst, Soundkarte wird ohne Gerätekonflikt im Gerätemanager angezeigt ??
Klick ggf. mal unten in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol und spiel ein bisschen an den Reglern herum.

Schau vor allem nach ob die richtige Soundkarte eingestellt ist.
Wenn nämlich beispielsweise dein System noch so konfiguriert ist, das der Ton über die alte Soundkarte übertragen wird, kann es logischerweise nicht funktionieren.

;)
 
Zurück