Grafikprobleme

birdy90

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Tag alle zusammen!!

Hab n großes Problem mit meiner Grafikkarte (ATI Radeon X800XT)!!
Es treten nämlich bei manchen Spielen große Grafikfehler auf....
Hier ein Link zu nem Bild wies dann aussieht:
http://www.kwick.de/profil/lukas90/blog

Kann mir bitte irgendjemand sagen an was das liegen kann?
 
wahrscheinlich überhitzung. Kann aber auch am Treiber liegen, oder die Karte ist defekt
 
Also am treiber kanns definitiv nicht liegen, aber ich werd mal checken obs vielleicht an Überhitzung liegt..........

Danke für die Tipps!!
 
Hast du schon den neusten Treiber runtergeeldane für ATi RAdeon X800XT, hatte mal das selbe Problem, als ich dann auf der Seite www.ati.de den neusten Treiber installierte hatte ging es au ein mal.Probier es mal mit Treiber runterladen, wenn es nicht klappt dann schick mal an Ati Support Email. die würden dir weiter helfen. :sun::bigsmile:
 
Hatte das Problem auch mal..bei mir wars Überhitzung. Bau´n paar kühler rein wennde keine da hast, wie ich damals, mach den pc auf und stell einen ventilator dran ^^
 
Also, es liegt weder am Treiber noch an Überhitzung, sondern die Grafikkarte ist einfach kaputt. Da ich aber zum Glück noch Garantie hab ist mein PC jetzt kostenlos in Reparatur. Danke aber trotzdem für die Antworten!
 
Zurück