Komplettcomuter oder Eigenbau?

I-AM

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.08.2002
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ich will mir für wihnachten geld für nen pc sparen und möchte wissen, was ihr eher empfehlen würdet: Koplettcomputer, wie sie Dell, Aldi... anbieten oder die komponenten selber zusammenkaufen?
Und wie habt ihr es gemacht?
 
Komplett PC`s sind scheiße kauf dir einen zusammen aber achte auf die Hardware
 
Also kommt drauf an wie gut du dich auskennst, als Anfänger Finger weg vom Eigenen Zusammenschraubrechner ;)

Du solltest dich schon sehr gut im Umgang mit PC teilen verstehen sonst wirds nichts.
 
Also ich habe meinen PC selber zusammengestellt, aber Bauen lassen. Da ich Teile wei z.B. Sound-Karte DVD-Laufwerk und DVD-Brenner noch von meinem alten PC hatte hab ich ne menge gespart.
Ich hab für ca. 500Euro folgendes bekommen:p :
AMD 1700+
256 MB RAM (weiß nich ob DDR,SDR,...:knockout: )
40GB Festplatte
Geforce 2 Ti:knockout: :p
Ein recht gutes Mainboard:bigsmile:
ein gut aussehendes Gehäuse
und natürlich Lüfter etc.
Ach und WinXP Home Edition
;) :p :praise:
 
das ging ja schnell mit den antworten ;)
thx
werd mal noch abwarten, was sich so auf dem computermarkt alles tut:)
wird hoffentlich eh alles bis zum weihnachtsgeschäft billiger:p :p :p
 
Zurück