IST ES möglich....

Tobasco01

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
HAb auf nem PC GAmez installiert und fest gestellt das diese nicht funktionierten. DAbei viel mir auf in seiner Systemsteuerung stehen 224 MB Ram Arbeitsspeicher. FRAGE: "ISt das überhaupt möglich??"
Die Zahl kommt mir komisch vor. Virenscans ergeben nichts da diese mittendrin abgebrochen werden. Bei den Spiele ist es genau so Mittendrin Steht alles. WAs kann es sein und wie bekomme ich es weg? Auch bezogen auf meine Frage "Probleme mit Gamez unter XP" (im ComputerspieleForum.
Antwort möglichst schnell im voraus danke!
CU Tobasco01
 
224 MB Arbeitsspeicher könnte es theoretisch geben, 128MB+64MB+32MB = 224MB. Die Fehler, die auftreten, hören sich etwas nach Übertacktung an. Aber wegen der ungewöhnlichen Arbeitsspeichermenge könnte es gut sein, dass der 32MB-Speicherbaustein überfordert wird. Schau einfach mal in den PC, wieviele Speicherbausteine drinstecken. Wenn es drei sind, lass nur den 128er drin und probiere, ob es dann läuft.

Übrigens: Sind die PCs deiner beiden Fragen die selben?
 
Danke mal für den Tip!
Die PC`s Sind nicht die gleichen haben aber die gleichen Probleme.
Der eine mit den 224Mb RAm gehört nem kumpel der die gleichen probleme mit den Gamez hat wie ich an meinem PC.
 
Zurück