ATI vs Nvidia vs Kyro //

McBaerli

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.11.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich brauche dringend eine neue Grafikkarte, udn suche deshalb die neusten Infos. zwar komme ich shcon draus,a ber ich möchte auch mal die meinungen anderer hören, vor udn nachteile sind mir wichtig, denn ich möchte meine nächste Grafikkarte nicht gleich wieder âuf die müllhalde werfen, nur weil sie die neuen games nicht ertragen kann

meine 3 favoriten:

ATI Radeon 7200
NVidia Geforce 2MX400
Kyro //
 
Als erstes solltest du mal dein System angeben :)

Also die KYRO2 hatte ich auch schon drin hat meinen 1,0 GHZ Athlon aber ausgebremst :(
Die neue RADEON 7500 soll ganz gut sein, aber wenn du genügend Geld hast kannst dir auch gleich dié 8500 kaufen, außer du hast ne CPU von 500mhz :)

GF2MX hatte ich auch schon drin, hat meine CPU auch ausgebremst, war ungefähr das selbe wie mit meiner KYRO2 :)

Derzeit hab ich ne GF2PRO drin das passt :)
 
Zurück