Wer kennt sich aus?

hugoboss

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt test ich euch mal: Was fürnen Kühler habt ihr auf der CPU?
Ich hab nen Evercoll ~1,5 GHZ und der kühlt bei win98 mit winamp + ie5.5 usw auf 36°!!!!!!!
 
Hi hab nen globalwin bis ~1.4Ghz.Im Leerlauf!!! ca:30° unter Belastung!!!! ca:48°.gemessen der Oberflächenwert,laut Platine.nicht im Kern :(( ,der um die 10-15° höher liegt,unabhängig der laufenden Anwendungen.

CPU Thunderbird 1.4GHZ C :p (Der Fetzt)
grüße
 
Hi hab nen globalwin bis ~1.4Ghz.Im Leerlauf!!!
Boah! :0

ca:30° unter Belastung!!!!
Doppelboah! :0 :0

ca:48°.gemessen der Oberflächenwert,laut Platine.nicht im Kern :((
Bohr doch ein Loch 'rein :bigsmile:

CPU Thunderbird 1.4GHZ C :p (Der Fetzt)
Also ich hab' mir die Tiefkühlanlage vo'm LKW auf'm PC gebaut, der ganze Rechner wird auf Minus 80 Grad 'runtergekühlt, was mir erlaubt die CPU auf knappe vier Gigahertz zu betreiben. Leider sinkt die Zimmertemperatur proportional zu den Gigahertz, so daß ich jetzt eine Keyboard- und Mausheizung brauche, da mir die Gigaherz nix nützen wenn ich am erfrieren bin...

:p Pitiful Lobster
 
Hi hab nen globalwin bis ~1.4Ghz.Im Leerlauf!!!
Boah! :0

ca:30° unter Belastung!!!!
Doppelboah! :0 :0

ca:48°.gemessen der Oberflächenwert,laut Platine.nicht im Kern :((
Bohr doch ein Loch 'rein :bigsmile:

CPU Thunderbird 1.4GHZ C :p (Der Fetzt)
Also ich hab' mir die Tiefkühlanlage vo'm LKW auf'm PC gebaut, der ganze Rechner wird auf Minus 80 Grad 'runtergekühlt, was mir erlaubt die CPU auf knappe vier Gigahertz zu betreiben. Leider sinkt die Zimmertemperatur proportional zu den Gigahertz, so daß ich jetzt eine Keyboard- und Mausheizung brauche, da mir die Gigaherz nix nützen wenn ich am erfrieren bin...

:p Pitiful Lobster


ICH LIEBE SOLCH EINEN SARKASMUS
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück