Athlon XP - Board?

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Da ich mir jetzt bald mal nen Athlon XP 1800+ kaufen werde, wollte ich fragen ob jemand mit passenden Motherboards nen Plan hat. Welches ist das beste? Habe gesehen, daß Gigabyte ganz gut sein soll. Wie siehts mit Asus aus?

Danke für die Hilfe!

Green
 
Also ich würde entweder ein Asus oder ein GigaByte Board nehmen. Ich hab ein Asus und bin sehr zufrieden, aber eher leider ein älteres als du suchen wirst ... :knockout: :knockout:
 
Hi
Eins ist schon klar.Asus ist Stabilitätskönig! halt im Schnitt der teuerste.Aber lieber so als ein Billigboard,mit Problemen.Hat dann ja auch alle Einstellungen,zum übertakten und wichtiger den Ramsupport mit caseinstellungen und asyncrone Speicherverwaltung.
Gut muß jeder selber wissen,aber bei mir keine Frage bei Athlon 1800.
So eine Verbindung fetzt.:p :p :p
Vielleicht Hinweis.Minimum Geforce 3,oder Radeon8500.
Aber was die Geld kosten.Oje Oje:blackeye:


grüße
 
Zurück