Empfehlung für einen Gaming Monitor

Gambler1969

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.05.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Gaming Gemeinschaft,
ich bin eine Papa der seinem Sohnemann einen neuen Gaming Monitor schenken möchte. Mein Sohn spielt LoL, CS-Go und Fortnite. Bei der Suche im Netz und nach Tests drängt sich mir der Verdacht auf, das evtl. die Testergebnisse von den jeweiligen Herstellern "beeinflusst" wurden. Deshalb dieser Blog in einem Forum von Nutzern. Der Preis sollte max. so um 700 € liegen........
Habt Ihr eine Idee hierzu?

Eine weitere Frage ist, ob WQHD und 4K nur etwas mit der Auflösung zu tun haben oder auch die Reaktionszeiten mit beeinflussen..... Hier bin ich im Netz nicht wirklich fündig geworden.

Ich würde mich über Empfehlungen / Erfahrungsberichte / Anregungen freuen.

Danke Euch!
Ein Gaming Papa
 
Zurück