Seite 11 von 11 ... 91011
"Gefällt mir"-Übersicht42Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Überleg mir grad auch noch die Quest zuzulegen neben der PSVR. Bin aber immer noch am Hin und Her überlegen ob sich das überhaupt lohnt. Wie sind eure Eindrücke mittlerweile? Habt das Gerät ja nun schon länger und vor allem was spielt Ihr darauf so ?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Also für mich ist die Quest nach wie vor das mit Abstand Beste VR Systhem am Markt. Aktuell Spiele ich über Lik das neue Half Life, da ist die Grafik jetzt auch doch richtig gut, vorallem die ganze interaktion mit der Umgebung, den gegenständen und allgemein der Pysik is der absolute Hammer. Mir is nur der Rätselanteil zu hoch, bei VR mag ich es nicht wenn ich 20 Minuten blöd rumstehe (ich spiele VR ausschließlich im Stehen) und nicht checke was ich machen soll. Abgesehen davon is es aber ein Mega Spiel und hat ne hohe 90er Wertung verdient.
    Ansonsten zocke ich Superhot, Beatsaber, Starwars usw. Es gibt schon einige gute Spiele dafür. Ich würde sie jederzeit wiederkaufen.
    Geändert von Godchilla 83 (04.06.2020 um 14:18 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hallo Godchilla..

Danke fuer deine Eindrücke, hab sie mir nun mittlerweile auch geholt und bin restlos begeistert obwohl ich die psvr hatte. Das Freiheitsgefühl ist einfach nochmal was anderes Spiel ausschließlich mit der quest ohne PC da ich keinen Rechner mit ausreichend Leistung hab. Hoffe das es da mal noch nen Cloud Service gibt der das problem loest. Aber auch sonst gibt es viele tolle games wie eleven table tennis, pistol whip, beat saber, Red matter, darth vader usw.

Hast du schon den virtual desktop verwendet und damit ueber PC gestreamt? Per kabel ist es ja wieder nur ne Einschränkung. Asgards wrath und lone echo wuerde ich auch gern spielen aber ohne PC ja leider nicht moeglich. Walking Dead saints und sinners spiel ich grad parallel über psvr. Vr fixt mich grad deutlich mehr an als normales zocken.

Erfahrener Benutzer
    Wie issen das mitm schwitzen Mädels?

Bei der playstation vr schwitzt man nach gefühlt 10 Minuten ja schon wie ein Schwein (unabhängig vom Spiel)

Ist das bei der quest besser?

Erfahrener Benutzer
    Definitiv besser. Man schwitzt schon auch noch, vor allem ich als extrem kopschwitzer während Box Vr oder Table Tennis da die ocolus aber deutlich kleiner, leichter und auch mehr Freiraum hat ist das nen deutlicher Gewinn.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Virtual desktop habe ich bisher nicht verwendet, hab nur mal in die kostenlose Version reingeschaut, bisher nutze ich das Linkkabel. Die möglichkeiten die einem das bietet sind aber wohl schon ziemlich geil.

Freut mich das du mit der Quest auch so viel Spaß hast, is für mich definitiv durch die Freiheit die geilste Art VR zu erleben. Schau dir unbedingt mal Superhot an, das is absolut genial.

Erfahrener Benutzer
    Das kenn ich ja schon PSVR aber sicher nochmal ne Ecke geiler ohne Kabelwust. Warte da noch auf nen Sale. Ab heute gibt's ja Phantom Covert Ops was ja sehr geil sein soll..

Lesezeichen