Seite 10 von 10 ... 8910
"Gefällt mir"-Übersicht41Gefällt mir
  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.008
    Das hab ich z.B noch nie gemacht, wüsste garnicht wo ich danach suchen könnte.

    Ich habe die Brille den ganzen Sommer über so gut wie garnicht benutzt weil es mir zu warm war und man daruter schon gut schwitzt und das auch bissi eklig is wie die Polster dann klatschnass sind. Aber jetzt geht das wieder ganz gut

  2. #92
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Die einfachste Methode ist im Browser auf Pornhub zu gehen und in die VR Kategorie zu schauen. Natürlich nur zu Testzwecken, als nerds sind wir ja lediglich an den technischen machbarkeiten interessiert.

    Godchilla 83 und Lord gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.008
    Ähm ja natürlich

    Hab grad mal wieder ne Runde Superhot gespielt, das macht einfach immer wieder unglaublich viel fun. Ich werde mir auch mal die 2 Episode von Star Wars holen, das war auch extrem geil mit erstaunlich guter Grafik.
    Welche Spiele besitzt du denn inzwischen?
    Geändert von Godchilla 83 (27.09.2019 um 19:41 Uhr)

  4. #94
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Gekauft habe ich mir bisher tatsächlich nur Star Wars glaube ich. Ich kanns jetzt gar nicht genau sagen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #95
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.495
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen ich benutze meine quest eigentlich gar nicht mehr, seit locker 5-6 Wochen. Nach dem ersten WOW Effekt ging das Interesse extrem zurück. Ich weiß damit nichts anzufangen. Ausser Pornos natürlich, aber um ehrlich zu sein komme ich mir schäbig vor mir mit VR Brille einen von der Palme zu wedeln.
    Die Größte Sorge ist finde ich das jemand reinkommt und man es nicht merkt, während man die Brille trägt...

  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.008
    Ich habe mir jetzt das Oculus Link Kabel bestellt. Schon geil das es damit ne volol funktionsfähige Rift ist. Bin ziemlich geil drauf das mit High End PC Grafik zu erleben. Besonders geil wird sicherlich das neue Half Life.

    Sehr geil was man mit der Quest alles anstellen kann, Fingertracking is ja auch noch dazu gekommen. Die Quest is echt die nützlichste Brille von allen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.008
    So, nach 3 Wochen ist gestern auch mein Oculus Link Kabel gekommen, hab es direkt mal mim PC verbunden, was auch ganz einfach geklappt hat. Nachher werde ich dann mit Walking Deat Saints and Sinners anfangen, das is ja mal wieder en richtiges AAA Spiel und kommt in den Wertungen auch überall sehr gut weg.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.246
    Hab das bei GameTwo gesehen.
    Sah schon sehr nice aus


  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.008
    Oh man, so easy wie ich gedacht habe ging es dann doch nicht. Ich habe Mit Oculus Link einfach keinen Ton bekommen, alles andere hat funktioniert. Hab dann bestimmt 2 Std rumgeschafft bis es ging.
    Es lag an sprachlichen Barrieren., man musste in die Audioeinstllungen gehen in Win 10, da musste man die Kopfhörer in Headphones umbennenen und bei den erweiterten Einstellungen aus Microphone, Phone mache. Was ein glück gibt es heute für so sachen Youtube, vor 20 Jahren als ich 18 war, wäre man daran verzweifelt.

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.008
    So ich muss sagen, so 100% begeistert bin ich jetzt nicht unbedingt. Ich habe mir die Grafik wirklich viel besser vorgestellt durch das Anschließen an den PC. Sie is OK, ja aber umgehauen hat es mich nicht, dafür finde ich unglaublich ätzend an so ne kabel zu hängen mit dem man doch irgendwie ständig in Konflikt kommt.

    Mal sehen wie gut das das neue Half Life wird, dafür habe ich mir das Kabel ja hauptsächlich geholt. Generell kann ich aber jetzt schon sagen, ich bevorzuge schlechtere Grafik und dafür vollkommene Bewegungsfreiheit. Spiele die es für Quest und Rift gibt, würde ich also immer für die Quest holen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •