Geht ja auch um das geruckel bei schnellen Kamerabewegungen.
Naja wenn er denn schlechtesten aller Samsung Fernseher günstig haben will kann er da zugreifen. Sonst würde ich echt etwas sparen oder aufn black friday warten
Druckbare Version
Geht ja auch um das geruckel bei schnellen Kamerabewegungen.
Naja wenn er denn schlechtesten aller Samsung Fernseher günstig haben will kann er da zugreifen. Sonst würde ich echt etwas sparen oder aufn black friday warten
Zum Black Friday kommt der LG C8 Oled 65 Zoll ins Haus - egal was er bis dahin kostet
Das ist aber so dermaßen Lowend, dass macht doch keine Spaß!
Werde vermutlich auch zu schlagen, falls ein super Angebot zum Black Friday reinkommt.
Schiel da auch ein wenig zum C8
Bei deutlicher Preisdifferenz hätte ich auch nichts gegen den B7
Es gibt halt Leute die keine 2-5k für einen TV ausgeben. Da investiere ich lieber in Familienurlaube usw.
Darum bitte dieses OLED Gedöns usw. aus dem Thread raus halten. Aktuell habe ich einen Hisense immerhin mit 120Hz im Auge. Den da: H65U7A. Zumindest habe ich den in Beobachtung bei Idealo.
Wobei ich davon ausgehe, dass ich den Unterschied zwischen 60 und 120 Hz eh nicht wirklich wahrnehme :D
Hast du denn überhaupt native 120hz Quellen? :D
Die Hisense 4K-Geräte hatten damals einen übelsten Inputlag.
Scheint aber bei deinem Modell kein Problem mehr zu sein :)
Ist das der hier?
https://www.amazon.de/Hisense-H65U7A.../dp/B07BHRQ4K3
Laut Amazon hat der nur 100hz
Ich habe sogar ganz sicher kein Gerät das 120Hz output hat :D
Ja, das ist der. ich habe auf Displayspecs gelesen dass der 120 hat. Ist mir aber letztendlich auch scheissegal :D
120 Hz ist im Konsolen und TV Bereich aktuell eh kein Thema.
Wasn mitm Sony den ich dir gezeigt habe. Der 60 Zoll?
Hat Native 100hz und Android TV
Das ist ja sehr schwarz weiß. Zwischen nem 65er für 800 und einem OLED gibt es ja massig Spielraum. ;)