Seite 56 von 56 ... 646545556
"Gefällt mir"-Übersicht182Gefällt mir
  1. #551
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.796
    Zitat Zitat von Darc Beitrag anzeigen
    Na während den Videos bei Youtube und Netflix sollten ja keine Logos sein. Und in dem Menüs verbringt man ja nicht viel Zeit. Also "sollte" so schnell nichts einbrennen. Ich würde mal bei LG anfragen ob sie was aus Kulanz Panel tauschen. Schaden kann es nicht.

    Aber letztendlich ins das Einbrennen bei OLED ja nur eine Frage der Zeit. Denn die Pixel brennen nicht wirklich ein sondern aus. Sie sind irgendwann aufgebraucht. Schätze wenn mein C9 vier Jahre durchhält kann ich zufrieden sein. Gerade als Zocker (Lebensanzeigen und Co.). Auch wenn die neuen Modelle länger halten sollen.
    Mach dir mal keien Gedanken, mein C6 ist schon über 3 jahre alt und läuft täglich von halb 8 bis 2 oder halb 3 die Nacht. Der leuchtet wie am ersten Tag und es is auch nix eingebrannt.
    Darc gefällt dieser Beitrag.

  2. #552
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.532
    Zitat Zitat von Darc Beitrag anzeigen
    Okay. Darf ich fragen wie lange du den schon hast bzw. wie viele Stunden ungefähr drauf sind? Passt du beim Spielen auf, dass du die HUDs usw. nicht zu lange auf dem Bildschirm hast?
    Schwer zu sagen. Sind schon etliche Stunden. Ne Zahl zu nennen ist so gar nicht möglich. Täglich läuft er mindestens 3-4 Stunden, je nachdem wie mein Sohn schlafen geht ^^
    Waren aber auch oft sehr lange Sessions dabei.
    Hab nie auf die Huds etc. geachtet. Wenn ich mal ne Pause mache, wird der Bildschirm sowieso erstmal dunkel und dann gibts den Bildschirmschoner der anspringt.

    Nach aktuellen Tests, die ich auch mal mache, gibts keinerlei Fehler oder Probleme. Alles wie am ersten Tag.
    Darc gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •