Seite 56 von 57 ... 64654555657
"Gefällt mir"-Übersicht187Gefällt mir
  1. #551
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Darc Beitrag anzeigen
    Na während den Videos bei Youtube und Netflix sollten ja keine Logos sein. Und in dem Menüs verbringt man ja nicht viel Zeit. Also "sollte" so schnell nichts einbrennen. Ich würde mal bei LG anfragen ob sie was aus Kulanz Panel tauschen. Schaden kann es nicht.

    Aber letztendlich ins das Einbrennen bei OLED ja nur eine Frage der Zeit. Denn die Pixel brennen nicht wirklich ein sondern aus. Sie sind irgendwann aufgebraucht. Schätze wenn mein C9 vier Jahre durchhält kann ich zufrieden sein. Gerade als Zocker (Lebensanzeigen und Co.). Auch wenn die neuen Modelle länger halten sollen.
    Mach dir mal keien Gedanken, mein C6 ist schon über 3 jahre alt und läuft täglich von halb 8 bis 2 oder halb 3 die Nacht. Der leuchtet wie am ersten Tag und es is auch nix eingebrannt.
    Darc gefällt dieser Beitrag.

  2. #552
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.810
    Zitat Zitat von Darc Beitrag anzeigen
    Okay. Darf ich fragen wie lange du den schon hast bzw. wie viele Stunden ungefähr drauf sind? Passt du beim Spielen auf, dass du die HUDs usw. nicht zu lange auf dem Bildschirm hast?
    Schwer zu sagen. Sind schon etliche Stunden. Ne Zahl zu nennen ist so gar nicht möglich. Täglich läuft er mindestens 3-4 Stunden, je nachdem wie mein Sohn schlafen geht ^^
    Waren aber auch oft sehr lange Sessions dabei.
    Hab nie auf die Huds etc. geachtet. Wenn ich mal ne Pause mache, wird der Bildschirm sowieso erstmal dunkel und dann gibts den Bildschirmschoner der anspringt.

    Nach aktuellen Tests, die ich auch mal mache, gibts keinerlei Fehler oder Probleme. Alles wie am ersten Tag.
    Darc gefällt dieser Beitrag.

  3. #553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.388
    Bräuchte bitte mal kurz Hilfe von den TV-Experten hier

    Und zwar möchte ich mir folgenden 4K-TV holen:

    https://www.panasonic.com/de/consume...65gzw1004.html

    Könnte diesen 65"-TV für unter 2.400 € bekommen.
    Was meint ihr? Ist der top oder gibt es in der Preiskategorie bessere TV's, die ihr mir empfehlen könntet?

    Dankee

  4. #554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.961
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Bräuchte bitte mal kurz Hilfe von den TV-Experten hier

    Und zwar möchte ich mir folgenden 4K-TV holen:

    https://www.panasonic.com/de/consume...65gzw1004.html

    Könnte diesen 65"-TV für unter 2.400 € bekommen.
    Was meint ihr? Ist der top oder gibt es in der Preiskategorie bessere TV's, die ihr mir empfehlen könntet?

    Dankee
    Wenn mich nicht alles täuscht, hat das Model noch hdmi 2.0

    Bildtechnisch, ist pana zwar der stärkste unter den ganzen oled Herstellern hat aber auch oft mit Ton Schwächen zu kämpfen.

    Zumal pana von den ganzen TV Herstellern auch die wenigsten Apps hat.

    Sofern du also auf den next gen Zug aufspringen willst, würde ich mir ein anderen Fernseher kaufen.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  5. #555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.230
    Für 400 Euro weniger bekommste den:
    https://www.mediamarkt.de/de/product...a-2527917.html
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    Xbox hat keine Spiele!

  6. #556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.473
    Keine Ahnung warum aber bei mir geht der Link nicht. Welchen ich im Blick habe ist der LG B9/C9 weil da auch schon VRR und HDMI 2.1 dabei ist
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  7. #557
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.388
    Danke euch schonmal

    Und ja, der Link geht bei mir leider auch nicht. Aber ich nehme an, du meinst diesen hier, Schmadda?

    https://www.mediamarkt.de/de/product...a-2527917.html

  8. #558
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.473
    Der geht bei mir auch nicht

  9. #559
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.388
    Komisch, bei mir jetzt auch nicht, obwohl es gerade tatsächlich ging.... Verrückt!!

    Naja, ich denke mal, er meinte den hier

    LG OLED65C97LA OLED (Flat, 65 Zoll, 164 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 4.5 (Al ThinQ))
    Media Markt Art.-Nr. 2527917

  10. #560
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.473
    Ja, das sollte der C9 sein den ich meine. Der soll echt gut sein
    Schmadda und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •